2.773 23

Sandra Bartocha


Premium (Basic), Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

*

Rügen - Kreideküste - Sonnenaufgang ;-)

Nikon F90 + Nikkor 2.8/60mm

Kommentare 23

  • Don Kostino 23. August 2005, 22:03

    Sorry, ich kann mit diesem Foto absolut nichts anfangen.
    Es sieht mir nach einer Textur aus.
    Es ist gut umgesetzt aber inhaltlich spricht es mich nicht an.

    Gruss
    Konstantin
  • Sandra Petrowitz 23. August 2005, 21:16

    Ha, jetzt weiß ich endlich, woran mich das erinnert: an Geschenkfolie, die sich geheimnisvoll, knisternd und leuchtend um die Steine schmiegt...
    Mir fehlt ein bisschen der Bildmittelpunkt, um den die farbige Szenerie kreist, aber als eher abstraktes Stimmungsbild ist es top.
    LG
    Sandra
  • Giesbert Kühnle 23. August 2005, 19:14

    mal wieder was buntes...abstraktes :-)) gefällt mir aber. Zur Anordnung der Steinchen mag ich nix sagen, weil das ja meist dem Zufall überlassen bleibt wie das wasser Steinchen abdeckt. ansonsten würd ich auch oben was weglassen, aber nur den einen linken Stein. vielleicht unten ja auch noch minimal etwas. Ja, die Schere ist mein Lieblingswerkzeug... :-)
    Liebe Grüße,
    Giesbert
  • Ingo T. 23. August 2005, 14:06

    Hallo Sandra !
    Sieht aus wie bei den Goldgräbern !
    Klasse aufs Bild gebracht !
    Vg Ingo
  • Christian Rohweder 23. August 2005, 13:42

    Pro :-)
  • Sandra Bartocha 23. August 2005, 13:03

    @ sandra
    ja, könnte ich mir vorstellen.
    belichtungszeit...oh...weiss ich nicht.
    kann ich auch gar nicht mehr nachvollziehen. irgendwas im niedrigen sekundenbereich.
    gruss, sandra
  • JörgD. 23. August 2005, 12:45

    goldig ;-)
    lg ded
  • Katrin Stamann 23. August 2005, 12:39

    Sehr gut abgelichtet. Die Farbreflexe sind der Hammer.

    lg Katrin
  • Sandra on the Rocks 23. August 2005, 12:17

    Sehr schön abstrakt. Hast Du mal überlegt, die oberen zwei Steine "abzuschneiden"? Das Bild wäre dann nicht so extrem hochformatig.
    Weisst Du zufällig noch die Belichtungszeit?
    LG Sandra
  • Sandra Bartocha 23. August 2005, 11:45

    @ katrin
    in diesem fall war das genau meine intention. :)
  • Katrin Taepke 23. August 2005, 11:42

    ja, die farben sind klasse!

    wobei ich das bild als sehr abstrakt empfinde.. und die steine kaum erkennbar sind :-(
  • Gisela Stahl 23. August 2005, 11:31

    Morgen- und Abendsonne bringen in den meisten fällen
    wunderbare Farbe ins Bild. Du zauberst aber immer wieder. Dieses Bild gefällt mir ausnehmend gut.
    lg Gisela
  • Angela M-H 23. August 2005, 10:44

    Toll, das goldene Licht im Wasser!!!
    LG
    Angela
  • Günther Pichler 23. August 2005, 10:39

    flüssiges gold!
    wunderfein!
  • Lutz-Henrik Basch 23. August 2005, 10:22

    Hallo Sandra,
    wieder ein tolles Foto!
    Als würden Steine und Wasser von goldenen Fäden umsponnen.
    Herzl. Guß
    Lutz