Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

850 3

GS-Foto


kostenloses Benutzerkonto, Lommatzsch

Sandra 2

Fuji Finepix S1 2 Mini- Studioblitze

Kommentare 3

  • Klaus Kraiger 4. Juni 2004, 22:06

    warum sollte sie nicht gelangweilt schauen dürfen? ist genauso eine stimmung wie das übliche "lächeln"... ich mag stimmungsbilder wie dieses...
    lg klaus
  • GS-Foto 30. Mai 2004, 8:58

    @ Fritz
    @Trautel,

    danke für die Anmerkungen.
    Wenn ich mir nach den Anmerkungen das Foto mal so richtig vertieft anschaue kommt es wirklich rüber wie etwas gelangweilt !!

    Aber diese herrschte aber überhaupt nicht.
    Dieses Foto war eines innerhalb einer Serie wo Sandra mal mit verschiedenen Posen sich darstellte und ich einfach mal drauf gedrückt habe.

    Wenn es nun so rüber kommt ist es bissel schade, aber ich kann von Sandra noch andere Bilder bieten.

    Auch allen ein schönes Pfingstfest.

    Lieber Gruß

    Gerhard

  • Trautel R. 30. Mai 2004, 8:12

    Ja, kommt mir auch ein wenig gelangweilt der Blick vor, vielleicht dauerte die Fotositzung auch zu lange?
    Ich habe keine Erfahrung in Sachen Porträt und kann deshalb nur vom Optischen urteilen und da finde ich es gelungen.
    Dir ein schönes Pfingstfest:

    LG Trautel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 850
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz