Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
723 39

Starcad


Pro Mitglied, Kassel

Sandmeer

Hier Sandwellen im Gegenlicht. Sicherlich nicht spektakulär, eher ein Klassiker, aber da kann man nicht vorbeigehen.

Leider bin ich zur Zeit recht eingespannt und muss mich deshalb hier etwas rar machen.

Kommentare 39

  • patrick hyrailles 1. Dezember 2014, 11:14

    beau cliché bravo
    amitié patrick
  • a-b-c 13. April 2014, 9:48

    Manchmal ist das Unspektakuläre aus dem gewohnten Umfeld gelöst gar nicht mehr unspektakulär ! So auch hier. Es symbolisiert für mich viel mehr, als ich sehe, deswegen mag ich solche BIlder sehr. Es ist das Kopf- und Seelenkino, was der Phantasie Raum gibt.

    Fototechnisch könnte ich mir auch eine sw-Variante gut vorstellen, weil dann die Lichtreflexe oben vielleicht noch besser rüberkommen.

    LG eva
  • MJA. 24. März 2014, 22:17

    ich liebe solche Bilder
    tolle Formen die die Natur uns zeigt...
    b.r. mja
  • Baltic Waterworld 22. Dezember 2013, 20:03

    Wenig ist mehr - Du beweist es. Ein sehr schönes, meditatives Bild - Liebe Grüße Matthias
  • c-photo 16. November 2013, 16:43

    Traumhaftes Gegenlicht. Ganz feine Arbeit von Dir, Marc.
    HG Carlos
  • Ushie Farkas 15. November 2013, 0:55

    BRILLIANT!!! Liebe Grüße
  • Erika N. 13. November 2013, 21:07

    ganz toll aufgenommen, fast wie eine Wüstenlandschaft...
    lg erika
  • -bk- 11. November 2013, 10:05

    Eingespannt sein ist ja eigentlich ein gutes Zeichen und Du wirst Dir garantiert ruhende Momente in der Natur gönnen. Sei es in Real mit der Cam oder verweilend auf Tier und Landschaftsaufnahmen, deren Du ein großer Freund von bist;-)
    LG Bernd
  • Albizia-Foto 8. November 2013, 14:51

    Feiner Minimalismus, toll die Licht-/Schattenwirkung!
    LG K.-H.
  • Gerhard Haaken 5. November 2013, 12:14

    das sind wunderschöne Sandstrukturen, die sich ja stündlich ändern können. eine feine Aufnahme, ein schöner Ausschnitt !! Klasse.

    VG Gerhard
  • Rene27 4. November 2013, 22:17

    tolles Foto schöne Struktur in den Wellen und der Körnung des Sandes

    LG
    Rene
  • Berni 55 4. November 2013, 20:32

    Der Sand hat dir hier ein tolles
    Bild beschert !
    Alles zu seiner Zeit :-)

    VLG Bernd
  • Reinhard Arndt 4. November 2013, 18:56

    Warum nicht? Kann man gut zeigen. Habe das Bild mal nach S/W konvertiert. Mit etwas härteren Kontrasten kommt das dann auch sehr gut.
    LG
    Reinhard
  • UrsulaH 4. November 2013, 18:20

    ...aber immer wieder ein beeindruckendes und beruhigendes Motiv, du stellst es wunderbar dar....
    LG Ursula
  • Werner Tuxhorn 4. November 2013, 17:46

    Hallo Marc,
    sehr schön in Farbe, Form und Licht.
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft Detail
Views 723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.1 mm
ISO 80