Zurück zur Liste
Sandlaufkäfer mit Beute

Sandlaufkäfer mit Beute

522 13

Jürgen Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Rimbach

Sandlaufkäfer mit Beute

300d, Kurzzeittechnik

http://www.highspeed-nature.de

Kommentare 13

  • Andreas Kögler 5. September 2013, 5:25

    intressant das er beim eutegreifen die Flügeldecken anhebt - stark !
    gruß andreas
  • Claus Weisenböhler 29. August 2005, 19:55

    Eine ganz besonders tolle Aufnahme - aus dem Leben gegriffen und so wohl noch nie abgebildet !
    LG Claus
  • Thomas Block 29. August 2005, 13:47

    Ganz hervorragende Aufnahme! Die tolle Szene, Qualität, Bildaufbau alles Bestens. Für mich eins der Top-10 Deiner Kurzzeitbilder. Qualitativ kann man eventuell noch etwas aus den dunkeln Bereichen (Rücken Fliege) durch eine Tonwertkorrektur und gezieltes Entrauschen rausholen

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Anne Gie. 29. August 2005, 6:05

    Das ist eins von meinen meinen absoluten Favoriten die du bisher mit dieser Technik gezaubert hast !!! Das sieht sowas von klasse aus !!!
    Liebe Grüße, ANNE
  • Leander S. 29. August 2005, 1:17

    Starke und spannende Szene. Auch techn top!
    LG Leander
  • Manfred Unsinn 28. August 2005, 23:18

    ein klasse Action-aufnahme zeigst du hier, sowas hab ich überhaupt noch nicht gesehen !
    VG Manfred
  • Frank Köhler 28. August 2005, 22:23

    sensationell - habe selten so lang auf ein Bild gestarrt :-)
    Beste Grüße Frank
  • Ch. Cords 28. August 2005, 20:19

    starke Szene und für mich technisch einwandfrei.sehr überzeugend
    gruß Christian
  • Juergen Wagner 28. August 2005, 20:02

    "Geht nicht" gibt's nicht!

    Boaaaaaaah.
  • Ralph Budke 28. August 2005, 19:38

    SUPER.... :-))

    Gruß Ralph
  • Don Fröhlich 28. August 2005, 19:36

    Jetzt wird's langsam unheimlich. Ich dachte immer, in Sachen Motive ist keine Steigerung mehr drin, dieses beweist das Gegenteil. Hättest vielleicht besser noch ein bißchen am Kontrast gedreht, andererseits paßt der Charakter der Aufnahme zur dargestellten Szene! Ein urtümliches Werk.
    Gruß Ingolf
  • Sönke Morsch 28. August 2005, 19:15

    sauber !!!! gruß sönke
  • Hans-Wilhelm Grömping 28. August 2005, 18:49

    Das wusste ich nicht dass die auch Fliegen fangen!
    Starke Szene; bestimmt noch nicht oft festgehalten! LG Hawi

Informationen

Sektion
Views 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz