Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.413 18

Gerdi Hübner


Basic Mitglied, Buttenheim

Sandkerwa 2013

meine ersten Versuche mit Feuerwerk
ein grandioser Abschluss dieses beliebten Festes in Bamberg.
Das Wetter hat gehalten und es war am Fuße der Altenburg ordentlich was los

Kommentare 18

  • Manfred 12. Januar 2014, 19:04

    Perfekt Gerdi, eine sehr feine Fotografie!

    VG Mnafred
  • Trautel R. 11. Januar 2014, 19:15

    die angestrahlte kirche ist dabei der hingucker für mich.
    lg trautel
  • Gabriele Benzler 29. Dezember 2013, 16:58

    Die Aufnahme ist Dir gut gelungen. Gefällt mir!
    LG Gabi
  • Irene T. 2. Dezember 2013, 22:56

    Wow...das hast du klasse fotografiert ...liebe Gerti ...
    sehr schön mit dem Feuerwerk ...das sich gar nicht so einfach ist zu fotografieren ...
    lg.Irene
  • warei 2. Dezember 2013, 8:17

    Will dir nur mal einen kurzen Gruß da lassen unter deinem schönen Bild.
    LG Waltraud
  • Rosenzweig Toni 13. Oktober 2013, 8:54

    Liebe Gerdi
    Es schaut sehr gut aus und der Kontrast der angestrahlten Kirche ist auch ein Hingucker.
    Das die Kirche etwas knapp am Rand steht, weist Du selbst.
    Danach würde man meistens etwas anders machen.
    Mit diesem Motiv hast Du einen tollen Einstieg gemacht, nach längerer Fotopause.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Katrin S. Peters 30. August 2013, 8:15

    Das war bestimmt beeindruckend und du hattest einen tollen Standpunkt.
    Feuerwerk ist wirklich nicht einfach. Ich weiß immer nicht, worauf ich mich konzentrieren soll. Auf das Geschehen oder meine Kameraeinstellungen. Und nach einer gewissen Zeit ist auch der Himmel so verräuchert, dass keine klaren Fotos mehr entstehen.

    Für deine ersten "Gehversuche" finde ich es auch sehr gut gelungen.
    Grüße Katrin
  • Conny Müller 29. August 2013, 21:04

    Ist prima geworden, liebe Gerdi.
    ,-)
    LG
    Conny
  • H. Endres 29. August 2013, 20:53

    Wow, eine ganz tolle Aufnahme!!!! Respekt!
    LG Harald
  • der jOe 29. August 2013, 7:38

    allmächd ... a suu scheee :) guter Mix in der Ansicht aus Stadt und Feuerw. . und die Zeit gut eingestellt
  • Rebekka D. 28. August 2013, 22:53

    absolut stimmungsvoll... ;o) Rebekka
  • Günter K. 28. August 2013, 22:21

    eine sehr ausgewogene und richtig gelungene aufnahme. du hättest eben den feuerwerker bestechen müssen, dass er das feuerwerk etwas nach rechts verlagert abfeuert :))) durch die kirche bekommt die szenerie etwas erhabenes.
    lg günter.
  • Detlef. Weber. 28. August 2013, 21:32

    Sehr gute Bildaufteilung.
    Gefällt mir.
    Gruß Detlef
  • Michaela Meusel 28. August 2013, 21:13

    Liebe Gerdi -
    ich finde deine Aufnahme klasse. - Ich habs spontanerweise mit meiner Mum und meinem Bruder von Kälberberg aus angeschaut und mich dann geärgert, dass im Zuge meines Umzugs mein Kamera nicht griffbereit war ;)

    Lieber Gruß den Deichselbach hinunter
    Micha
  • Reiner RO. 28. August 2013, 19:20

    Ja, das gefällt mir gut,
    war ein sehr schönes Ereignis

    lg
    REiner

    Abschlussfeuerwerk zur Sandkerwa 2013 # 2
    Abschlussfeuerwerk zur Sandkerwa 2013 # 2
    Reiner RO.