Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
507 2

Der Thy


Free Mitglied, Bremen

Sandgestrahlt

Impression meines Urlaubes in Dänemark.

Nachdem sich das Wetter endlich für Sommer entschieden hat war es echt klasse. Obwohl auch die Regentage echt Spaß gemacht haben.

Nur Wind in Kombination mit dem Sand setzten meiner Ausrüstung stark zu. Irgendwie knarzt mein Objektiv seit diesem Strandaufenthalt beim Bewegen des Zooms :-( . Hoffe das giebt sich wieder.

Gruß

Der Thy

Kommentare 2

  • Jan van Dyke 30. Juli 2008, 13:39

    Das kenne ich mit dem Tele in Dänemark am Strand,ein wenig Wind und Sand und das Objektiv kratzt,meines tut es immer noch,ist nicht weg zu bekommen......
    Das Bild gefällt mir,ein toller Schärfepunkt und satte Farben!

    LG Jan
  • Highttower 30. Juli 2008, 12:16

    Wo bleiben denn bitte die Strandbilder??????

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz