Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
709 3

Hermann Post


Basic Mitglied, Wilhelmshaven

Kommentare 3

  • Bodo Wit. 1. Oktober 2007, 16:00

    Sieht nach Spaß aus.
    LG Bodo
  • lord of the blue seas 19. September 2007, 8:55

    ein geradezu mystischer ort.
    ja, solche alte kultstätten faszinieren einen doch immer wieder .
    da fragt man sich, wie haben die das bloß geschafft ?
  • tomig 18. September 2007, 22:35

    ich finde es beeindruckend das du soviel geduld beim aufstellen der steine ans tageslicht gelegt hast! ich hätte die dinger schon 5 mal weggeschmissen! :)