Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
457 7

mike59


Pro Mitglied, Rendsburg

Kommentare 7

  • Tyrat 9. Mai 2012, 10:44

    Sehr viele schöne Aufnahmen meiner Heimat und alle sind verdammt gut. Viele Perspektiven und Gesichter, wie ich sie noch nie gesehen habe. Und dieses Bild ist da ein perfektes Beispiel.
    Sehr schön diese Bank präsentiert. Tolle Farben und schön die Strukturen des Sandes dargestellt. Richtig gut auch der Schatten.

    Lg Tyrat
  • Christine L 20. August 2011, 11:39

    schön so im sand.....:-)
    ciao
    christine
  • Klaus Boldt 20. August 2011, 9:53

    tolle bildidee mit klasse titel, hervorragend umgestzt, klasse mit den schattenspiel

    lg kalus
  • W. Franke 20. August 2011, 6:14

    Sehr gut gesehen und umgesetzt. Der Schatten mit der passenden Richtung bildet die optische Fortsetzung der Holzunterlage. Ohne den würde das Bild nur halb so gut wirken. Bewusst gewartet, bis die Sonne richtig steht?
    LG aus SA
    Willi
  • Monchi75 19. August 2011, 23:03

    Das finde ich sehr schön. Klasse die kleinen Wellen im Sand und die Anhäufungen von Sandhügeln an den Brettern. Sehr schön der Schatten. Scheint schon ein bisschen tiefer zu stehen die Sonne.

    lg daniela
  • Iris Peters 19. August 2011, 23:03

    Der Hammer ist die Holzunterlage :-). Ein ganz feines Motiv zur eigenen Interpretation freigegeben! Spontan hättte ich die Unterlage der Bank weiter nach unten ins Bild gelegt und so ein Dreieck mit der linken Ecke gebildet ... Aber das ist Meckern auf hohem Niveau :-).

    Liebe Grüße
    Iris
  • maiauge 19. August 2011, 22:53

    Klasse!
    vg Renate

Informationen

Sektion
Views 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D3s
Objektiv Nikkor 24-70/2.8
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70 mm
ISO 400