Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.180 7

Rob. Mueller


kostenloses Benutzerkonto, Sinsheim

Sandbahnrennen

Sandbahnrennen Altrip 2012

Kommentare 7

  • Rob. Mueller 24. November 2012, 18:00

    Hallo RD Foto. Ich hab da absolut kein Problem damit von Profi`s Tipps zu erhalten! Daß du nicht in meinem Fotoclub bist finde ich eher schade!Mir gefallen deine Fotos wie auch die von camerawerk, aber ich erhebe keine Ansprüche auf euer Niveau....für mich ist es nach wie vor Hobby und für mein erstes Sandbahnrennen bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
    Ich denke , daß ich auch ein paar bessere dabei habe aber ich bin hier nicht angemeldet und werde es auch nicht werden. Mir gefällt eure Kritik, die man hier eher selten erlebt!
    Gruß
    Robert
  • RD Foto 24. November 2012, 10:57

    Hallo Rob.Mueller,
    für die "verbissene Dramatik" fehlt es mir wohl an Fantasie. Die Akteure wirken für mich eher wie in einer Einführungsrunde. Der Schnitt (weil noch ein Stückchen vom Vorfahrenden drauf war ?) ist imho zu "hecklastig" und somit vorne zu gedrängt. Ne Frage: Was verstehst Du unter "sehr geringe Auflösung"? Das skalieren auf 750 px? Meine Erfahrung: Beim skalieren auf FC "Größe" werden eher "unscharfe" Bereiche kaschiert, als dass "scharfe" "unscharf" wirken.
    Sorry, Ist alles nicht bös gemeint, nur (m)eine Meinung von jemandem der Dich nicht kennt und nicht in Deinem Fotoclub ist.
    VG RD
  • T. Schiffers 23. November 2012, 19:01

    schön aufgereiht kommen sie daher..,-) aber für n Wettbewerb??...da geht doch bestimmt noch was mehr oder??Tino
  • Rob. Mueller 23. November 2012, 16:41

    Hallo Günter. Kannst dich bei alles trauen:-)
    Nein, das ist kein Sensorfleck....hab mal auf den nachfolgenden Fotos geschaut...ist keiner:-)
    @camerawerk.....das Foto ist hier nur in sehr geringer Auflösung und "normalerweise" schärfer.
    Na, ein ganz kleines bißchen bewegen sie sich doch;-)
    Aber freut mich, daß der Bildaufbau gefällt!
    Gruß
    Robert
  • Günter K. 23. November 2012, 5:14

    das ist hingabe, nach dem treff im fotoclub noch ein bild eingestellt in die fc ;-) die jungs sind voll bei der sache, die staffelung der akteure bringt verbissene dramatik. ich getraue es mich ja kaum zu erwähnen, ist das vom helm des letzten fahrers links ein sensorfleck ??? ;-) falls der dort gewachsen ist, bitte ich um absolution ...
    lg günter
  • camerawerk 23. November 2012, 1:51

    Hallo,
    leider das immer wiederkehrende Dilemma mit den stehenden Rädern, schade. Dies hättest du bei diesem Bild mit einer Belichtungszeit von 1/320s schon hinbekommen.
    Ansonsten ist der Moment ok.

    Grüße Alex
  • Rob. Mueller 23. November 2012, 0:02

    Dieses Foto nimmt bei fotografr.de am Fotowettbewerb teil!

Informationen

Sektion
Views 2.180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 140.0 mm
ISO 200