Sandbad Zebra Ongava

Sandbad Zebra Ongava

2.851 3

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

Sandbad Zebra Ongava

um seine Parasiten einen Streich zu machen hat dieses Zebra ein Sandbad genommen. Im Hintergrund einen Springbock

Kommentare 3

  • Roland Zumbühl 19. Juli 2022, 14:44

    Ich beschäftige mich zur Zeit auch mit einem Wälzer.
    Aber es ist ein Buch mit 1000 Seiten ;-)
    Zebras finde ich schöne Tiere, auch wenn sie angestaubt sind.
    Das hier ist ein Wälzerkönig ;-)
  • Daniel 19 19. Juli 2022, 11:13

    Eindrücklich wie die sich zu helfen wissen. Ich frage mich, ob die das selber heraus gefunden haben, oder ob das ganz einfach Instinkte sind?
    • Annette Snuf 19. Juli 2022, 13:15

      das ist eine spannende Überlegung. Ich vermute, dass es ein Instinkt ist, vielleicht sogar genetisch verankert bei den Equiden. Unsere Hauspferde wälzen sich ja auch gerne (zBs. nach dem Reiten).