Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sandaoling: Liushuquan-Nanzhan II

Sandaoling: Liushuquan-Nanzhan II

1.184 12

Peter Semmelroch


Pro Mitglied, Singapur

Sandaoling: Liushuquan-Nanzhan II

22. November 2009, 9:30
Pastellfarben nach Sonnenaufgang

Kommentare 12

  • Wolfg@ng Klein 18. Januar 2010, 14:04

    Hallo Peter,

    ganz klasse bearbeitet, und ein tolles Bild sowieso.

    Größe: ich mach das immer über machmichpassig, einfach mal guuuchln.

    Das war ein echt geiler Morgen!

    VG, Wolfgang
  • Peter Semmelroch 18. Januar 2010, 13:31

    Danke Euch Allen. Das mit der Größe für die fc hab ich noch nicht so raus, da muss ich mich nochmal mit beschäftigen. Hab bislang fürs Internet imer auf 700 Pixel Kantnlänge runterskaliert.
  • mobilteam 18. Januar 2010, 3:11

    WOArr Das is echt genial
    Grüße Andy
  • Werner ES 18. Januar 2010, 1:03

    Ganz prima! Hätte nur etwas größer sein können!
  • Gerd Breuer 17. Januar 2010, 19:50

    Einziger " Mangel " ist die Grösse.

    VG,Gerd
  • markus.barth 17. Januar 2010, 15:23

    eine wunderbare, stimmungsvolle aufnahme. auch wenn ich nicht der erste bin: gerne grösser.
  • Josef Pfefferle 17. Januar 2010, 15:13

    Schönes Bild! Könnte aber ruhig ein bisschen größer sein....

    Gruß
    Josef
  • Michael Biaesch 17. Januar 2010, 12:27

    Hallo Peter,

    tolles Foto mit einer feinen Stimmung.

    VG

    Michael
  • Weltensammler 17. Januar 2010, 12:20

    Eine wunderschöne Himmelsfärbung! Auch mich begeistert insbesondere die filigrane Durchbrechung des Himmelgelbs durch die Räder des Zuges.
    VG vom Weltensammler
  • cheeky-bee 17. Januar 2010, 11:59

    ein Foto, das Weite und Sehnsucht beinhaltet...es nimmt mit auf die Reise!
    Super Schnitt, feinste Farben!
    LG Gaby
  • myoxus 17. Januar 2010, 11:55

    Interessante Stimmung und die Eisenbahn wird im Grunde nur in einer zarten Andeutung belassen.
    Tolles Foto - nur in einer etwas größeren Auflösung hätte es hochgeladen werden können.
    Gruß!
    Friedemann
  • Sarah Tustra 17. Januar 2010, 11:48

    ich mag das filigrane des bildes, vor allem diese fein gepunktete linie zwischen den rädern. das zarte gelb der noch müden sonne ist betörend schön.