Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
541 1

Leif Genzmer


Free Mitglied, Bremen

Sand

Aufgenommen auf Texel (NL). Diese wunderbaren Forman hatte der Wind in den Sand gemalt.
Kamera: Miranda Auto Sensorex, Oblektiv: Soligor f2.5/35-70mm Makro, Film: Kodak Farbwelt 200

Kommentare 1

  • Hardy Hübener 7. September 2002, 0:10

    Sehr schön gesehen. Muss morgen mal an den Strand.
    Hat mir als Thumbnail allerdings geringfügig besser gefallen, aber da gibts die Funktion "Anmerkung schreiben" ja nicht :-(
    Vielleicht könnte man mit mehr Licht/Schatten noch mehr Kontraste schaffen.
    Gruß,
    Hardy :-)