Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sarentio


Free Mitglied, Zürich

Kommentare 1

  • Willi von Allmen 18. März 2018, 9:37

    Sehr schön führt der vordere Grasbüschel diagonal ins Bild und findet sein Ziel im hinteren Büschel, wo sich zusammen mit den anderen B. ein imaginäres Kreuz bildet.
    Ich würde den vorderen Büschel noch ganz wenig mehr ins Bild hinein rücken, sodass die Lücke zwischen den 2 wichtigsten Büscheln etwas kürzer erscheint. Ist aber Peanuts.
    Gefällt mir sehr gut.
    lg Willi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz