Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
845 5

Sand

Aufgenommen im Antelope Canyon bei Page am Lake Powell im Bundesstaat Arizona

Kommentare 5

  • Jan Geerk 5. November 2009, 19:16

    Sieht klasse aus mit dem rieselnden Sand. Das Licht ist der Hammer und die Strukturen erst. Muss grandios sein dort zu fotografieren.
    gruss
  • Rohner Brigitte 8. Dezember 2008, 16:15

    Einmaliges Foto ...
    spürt man das rieseln des Sandes doch fast ;-))

    grüessli
    Brigitte
  • Marc Maiworm 8. Dezember 2008, 12:12

    Hey Frank,

    also diese Idee finde ich mal wirklich gelungen. Gibt es doch bereits so viele sich ähnelnde Bilder dieses Canyons, hast du hier aber was Neues kreiert! Albert hat's schon geschrieben, geniale Übertragung der langen Belichtungszeit bei üblicherweise Wasser auf Sand. Auch die Sträucher machen sich als Auflockerung sehr gut.

    Gruß Marc
  • Albert Wirtz 7. Dezember 2008, 19:11

    Sand statt langzeitbelichtetes Wasser, schöner Effekt mit feinem Licht.
    Gruß
    Albert
  • Michael Jochum 7. Dezember 2008, 18:37

    Das ist wirklich stark, tolle Lichteffekte.