Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
380 9

Titus T


Free Mitglied, verworrenen Gedanken

Sancho Pansa

Die Windmühlen stehen irgendwo bei Schlutup. Sind nicht die einzigen, ist ein ganzes Feld davon. Und nun, wo alles nach erneuerbaren Energiequellen schreit, gehören sie doch zur Architektur unserer Zeit dazu, oder?

Bei Anregungen und Kritik, Lob und alles weitere, nur zu, die Tastatur möchte benutzt werden ;-)

Don Quijote
Don Quijote
Titus T

Rosinante
Rosinante
Titus T

Rucio
Rucio
Titus T


Kommentare 9

  • Christian Finck 20. August 2006, 11:33

    diese anlagen sind mit eine der
    groessten schnapsideen die bis
    dato politisch-ökonomisch verzapft
    wurden.

    getragen von subventionen - verschandeln
    sie die landschaft und terrorisieren
    anwohner.
    man braucht nur die a20 weiterfahren
    und mit den menschen reden, die
    neben solch einer anlage wohnen.

    aber welcher verantwortliche in unserem
    gelobten land redet denn noch mit
    menschen?

    le fogl

    PS: bild gefaellt seines rauhen charmes wegen.
  • Titus T 21. Oktober 2004, 14:49

    @ Jakob
    Bisher sieht es so aus, dass wenn ich nichts drunter schreibe, dass das Foto dann digital mit meiner F717 gemacht worden ist. Das Resultat wurde dann noch mit PS aufpoliert. Ansonsten steht Kamera und Flm drunter, wenn ichs noch weiß Blende etc. Zum Entwickler und so, kann ich nie angaben machen, da ich leider ncoh nicht über ein eigenen Mini-EntwicklungsLabor verfüge. Lasse also entwickeln.

    lg Titus
  • I callaveron I 6. Oktober 2004, 14:20

    oh heimat, wie ich liebe..danke für das bild!
  • LichtZeichnungen 28. September 2004, 16:26

    wirklich geniales bild.
    ich bin ja mittlerweile kein freund dieser anlagen mehr aber das hier könnte ein echt überzeugendes werbefoto werden.
    100 punkte
    gruß matthias
  • Titus T 28. September 2004, 15:36

    @ Zetina
    *freu*
    @ Suse
    Danke fein *g*
  • Zetina Rolanda 28. September 2004, 11:22

    Klasse Arbeit! Ich finde die Körnung sehr stark! ;-)
  • Titus T 28. September 2004, 10:11

    @ Carsten
    Danke :-)
    @ Wolfgang
    Danke :-)
    @ Gnom
    Nee, das ist kein Knick, das ist irgendwie ne Spiegelung der Fensterscheibe, hab das Bild aus dem fahrenden Auto geschossen.
    Und irgendwie erschien mir das als zu viel, das noch wegzumachen. Hatte schon arg bei den Stromleitungen zu tun. Aber wenns so total stört, dann werd ich mich heute abend noch mal ransetzen....
    Danke dass es dir aufgefallen ist, mir faellts immer erst auf, wenn anderen schon aufgefallen ist ;-)
  • Wolfgang Djanga S. 28. September 2004, 2:06

    Klasse Bearbeitung, hat was...
    LG Wolfgang
  • Format C. 28. September 2004, 1:41

    die sind so absolut die dinger...gefällt mir sehr....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz