Wolfgang P94


Premium (Pro), Welt, Europa

Kommentare 51

  • UL-Photographie 16. März 2019, 18:38

    Pantastisches Licht und eine tolle Perspektive!
    Inzwischen ist das Geländer und die Räumlichketen für Filmaufnahmen neu gestrichen worden. Es sieht jetzt nicht mehr ganz so nach Verfall aus, auch wenn der Deckenanstrich mancherorts schon wieder Struktur annimmt :-))
    LG Uli
  • Brigitte BB 1. Oktober 2016, 12:48

    Was für ein Geländer! Du zeigst es sehr wirkungsvoll, der Kontrast zwischen dem kühlen Blau und dem warmen Holzton des Handlaufs begeistern auch mich. Sehr schönes Licht und super der Bildschnitt!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Mathematikos1947 5. Februar 2016, 20:22

    *!
  • Ela Ge 29. April 2015, 21:50

    ein wunderbares Motiv!
  • motorhand 30. November 2014, 18:59

    Ich finde den Fußboden etwas zu hell.
    Das kommt sicher von dem natürlichen Lichteinfall.

    Schade daß es so verfallen ist, sieht aber noch nicht endgültig verloren aus.
  • StephanHB 23. November 2010, 12:24

    das gleiche Geländer hab ich auch schon fotografiert, der totale wahnsinn dort!
  • Helga Schumacher 16. November 2010, 21:17

    Ein Bild, welches Geschichten erzählt.

    LG helga
  • Dirk Leismann 1. Oktober 2010, 9:09

    Ganz starke Arbeit -guter Bildaufbau und exakt belichtet. Kompliment.

    Gruß,
    Dirk
  • Gabriele Sieg-Ewe 1. September 2010, 11:27

    In all dem kühlen, verschnörkelten Blau dieser schlichte, hölzerne Handlauf in warmen Farben - das hat was.
  • André Havenith 18. Juli 2010, 23:15

    Hier wurde nur das Beste verbaut. Nichts war gut genug und leider geht alles "langsam den Bach runter"!
    Ein Jammer!
    Gruß
    André
  • Herr Bär 17. Juni 2010, 23:50

    Das ist schon ziemlich klasse dargestellt
  • LichtbildGeschichten 4. Juni 2010, 9:45

    Beelitz ist rein architektonisch ein so wundervoller Komplex..schade dass er total verfällt..man könnte es so schön restaurieren..welch Prunk dabei rauskommen würde..hier an diesem Treppenhaus ganz deutlich zu sehen..klasse Aufnahme!!

    hg gunda
  • Wolfgang P94 18. Mai 2010, 20:44

    @Uli: ne, kenn ich noch nicht, gleich mal reinschauen, danke für den Hinweis!
    LG
    Wolfgang
  • Wolfgang P94 13. Mai 2010, 19:14

    @Uwe: danke ersteinmal für die lobnede Anmerkung!
    Ich freue mich sehr, dass die OP bei dir so gut angeschlagen hat und es dir richtig gut geht!!!
    LG
    Wolfgang
  • Uwe Vollmann 13. Mai 2010, 18:01

    Hallo Wolfgang, dieses großartige Stiegenhaus muss auch einmal bessere Zeiten gesehen haben! Der vergangene Glanz ist noch in der tollen Gestaltung des Treppengeländers und der großzügigen Bauweise zu erahnen! Überall blättert die Farbe, wobei das schmiedeeiserne Treppengelände dadurch eine ganz besonders interessante Farbgebung erhalten hat! Das Bild ist Dir bestens gelungen und gefällt mir super gut!
    Meine OP ist bestens verlaufen und ich bin begeistert, denn endlich kann ich wieder beschwerdefrei gehen und das stimmt mich überglücklich! Für Deine lieben Genesungswünsche und Deine netten Anmerkungen danke ich Dir recht herzlich! Ich habe mich riesig darüber gefreut!
    LG Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Im Nirgendwo
Views 2.993
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten