Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sanata maria dela salute (venedig)

Sanata maria dela salute (venedig)

1.006 2

julianhils1.8


kostenloses Benutzerkonto

Sanata maria dela salute (venedig)

Von außen wie von innen ist diese Kirche riesig und wunderschön. Sieh steht mitten in Venedig und zieht einen fast schon magisch an durch diese Bauweise.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht julianhils1.8 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Jörg Schöneberg 2. Dezember 2018, 9:52

    Anregungen:
    Die Lichter wirken stark ausgefressen. Ob du da noch etwas retten kannst, musst du selbst sehen.
    Die Schatten deutlich aufhellen, wenn möglich.
    Das Bild perspektivisch entzerren, damit senkrechte Linien auch im Bild senkrecht dargestellt werden.
    HG Jörg
    • julianhils1.8 2. Dezember 2018, 15:47

      Vielen Dank dafür ! Ich finde es super, dass man hier auf die Fehler oder Verbesserungen aufmerksam gemacht wird. Ich werde es beim nächsten Bild versuchen besser zu machen.
      Gruß

Informationen

Sektion
Views 1.006
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 10.0 mm
ISO 200