Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
San Sebastian - Okt.2009

San Sebastian - Okt.2009

785 7

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

San Sebastian - Okt.2009

Mit diesem Foto melde ich mich in der FC wieder zurück. Natürlich bin ich schon länger wieder in Österreich, aber da war zunächst ein Berg von Arbeit und dann eine Grippe, die mich ans Bett gefesselt hat.

Ich konnte es nicht lassen und habe doch wieder ein Foto von den Schachtelhäusern von San Sebstian gemacht. Nur der "Rahmen" ist diesmal ein anderer...

Schachtel-Häuser
Schachtel-Häuser
Helmut Burkard

Kommentare 7

  • Othmar Rabensteiner 19. November 2009, 7:51

    ganz schön farbenprächtig, schön das du wieder da bist
    lg othmar
  • galadriel09 19. November 2009, 0:28

    Sehr schön, der Blick aus dem Parque Torre del Conde auf die "Skyline" von La Villa, seufz....
    Da habe ich wieder Monarchen fotografiert!
    GLG galadriel
  • Jo Kurz 18. November 2009, 23:19

    beim ersten blick auf deine bilder dachte ich, als ich diesen titel las, du wärst im baskenland gewesen. vom dortigen san sebastian hättest aber vermutlich nur bunte boote mitgebracht! ;-)

    nicht nur der rahmen ist anders, auch die farben leuchten mehr!
    gruss jo
  • Wolfgang Weninger 18. November 2009, 20:49

    fein, dich wieder bei uns zu haben und diese Ansicht erzeugt natürlich Fernweh nach der Wärme, obwohl ich zumindest in den oberen Häusern nicht wohnen möchte, wenn ich an die steilen Wege dort hinauf denke
    Servus, Wolfgang
  • Charly 18. November 2009, 18:10

    Das ist aber auch ein zu verführerisches Motiv.
    Das kann man immer wieder sehen und ablichten.
    Gefällt mir sehr.
    LG charly
  • Ingeborg 18. November 2009, 18:02

    schön, dass du wieder "online" sein kannst! ich habe deine fotos vermisst - und freue mich jetzt sehr über diese bunte "schachtelstadt", die so richtig mediterranes feeling rüberbringt....
    Stormy Weather
    Stormy Weather
    Ingeborg
    maritime herbstgrüße von Ingeborg
  • Angelika El. 18. November 2009, 17:59



    Mag das mit dem hellen Rahmen - mach ich meistens auch ;-)) - durch das weiß wirken die Bilder meist großzügiger. Sehr schöner Bildschnitt mit den blühenden Bäumen im Vodergrund! Schön, dass Du die Grippe überwunden hast.

    LG!
    Angelika