Zurück zur Liste
_ SAN SEBASTIAN / LA GOMERA _ X View _

_ SAN SEBASTIAN / LA GOMERA _ X View _

754 2

open eye


Premium (World)

_ SAN SEBASTIAN / LA GOMERA _ X View _

5. _ Am Hafen _ San Sebastian / La Comera _ X View _
5. _ Am Hafen _ San Sebastian / La Comera _ X View _
open eye


Die Masten Korrektur im Shift Program für Albrecht Klöckner

http://www.hannaros.ch/

Kommentare 2

  • Alex-3D 27. Oktober 2013, 18:53

    Wunderschönes Blau in beiden Bildern.

    LG, Alex
  • Albrecht Klöckner 27. Oktober 2013, 17:12

    Danke, Hannaros!
    Für mein Perspektiv-Empfinden ist es so deutlich angenehmer, ich hätt´s allerdings - z.B. mit PhotoShop - oben links noch weiter in die Senkrechte gezogen.
    Vor gut 9 Jahren bin ich mit Freunden dorthin dem Rheinischen Karneval entflohen und eine Woche zum Segeln gewesen, in der Hoffnung, dass Aschermittwoch der schmerzhaft hohe Beschallungspegel am Hafen absinken würde - denkste, das ging bis in den frühen Morgen weiter, da half nur früh ablegen Richtung El Hiero - ZAUBERHAFT!, leider nur eine Woche, damals noch analog-fotografisch und entsprechend cha-cha-3D-sparsam.
    fc-3D-digital kam dann für mich erst ein Jahr später.
    Weiterhin "Schiel Vergnügen"!
    LG Albrecht

Informationen

Sektion
Ordner La Gomera Kreuzblick
Views 754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 105
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 5.0 mm
ISO 80