Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
San Francisco (von Twin Peaks aus)

San Francisco (von Twin Peaks aus)

729 5

San Francisco (von Twin Peaks aus)

fotografiert im Mai 2005 mit der Canon Powershot G5

Kommentare 5

  • Michael Ruhnke 3. Oktober 2005, 1:36

    Hier gibt's übrigens noch weitere Fotos...

    http://home.arcor.de/snappy/usa2005/usa2005.html
  • Michael Ruhnke 3. Oktober 2005, 1:33

    Hab es extra schon ein Grad nach rechts gerückt, vorher war es noch schiefer. ;)

    Das Wetter war wirklich super... wir waren 3 Tagen in San Francisco und es war die ganze Zeit nicht eine Wolke am Himmel und auch zu keiner Zeit Nebel oder ähnliches. :)

    Leider hat das Bild etwas unter der Komprimierung gelitten, in echt in es wesentlich schärfer.
  • Volagmh 2. Oktober 2005, 19:01

    Ein echter Glückstreffer: Einen klaren Himmel und dann auch noch dieses Licht, da darf man neidisch werden. Im Sommer ist so ein Bild fast nicht möglich. Mir gefällt es wirklich prima und m.E. ist es auch nicht "schief". Klasse!
    Gruß
    Volker
  • Max Michels 2. Oktober 2005, 15:58

    Ein klasse Bild. Leider hatte ich bei 2 Anläufen vor 6 Wochen immer mit Nebel und Wolken zu kämpfen.
    Gruß
    Max
  • Jo Dreizehn 2. Oktober 2005, 14:38

    ja, klar, so schönes wetter im mai in sf :-) ... ansonsten stört mich nur das das bild schief ist, ansonsten schön getroffen, wär allerdings mit der cam noch ein bisschen runter gegangen und hätte vielleicht noch ein bisschen mehr von der bay bridge mitgenommen.