Zurück zur Liste
san francisco totale

san francisco totale

912 3

Michael Christoph


kostenloses Benutzerkonto

san francisco totale

panorama von den twin peaks geschossen

Kommentare 3

  • Hanna Bach 17. November 2009, 17:17

    DenStandort finde ich optimal gewählt.
    Ich frage mich nur, aus welchem Grund die Straße am unteren Bildrand abgeschnitten ist. Über die künstliche Bearbeitung läßt sich streiten. Damit könnte ich gut leben. Aber mir versäuert eindeutig der Ausschnitt dann doch das Bild...
    Lieb grüßt Hannchen


  • Herwig S 17. November 2009, 9:28

    Das Bild ist totbearbeitet. Wozu braucht man hier ein HDR oder was immer das sein soll? Außerdem wirken die Häuser unscharf (wohl wg. der BEA).
  • André R0senberg 16. November 2009, 22:06

    Hallo Michael,

    sieht gut aus. Wäre es möglich gewesen die Straße im Vordergrund komplett abzubilden? Das fehlt mir an dem Bild. War leider noch nicht in SF. Wie geht es denn nach rechts weiter. Nach links hat das "Motiv" einen schönen Ausklang nach rechts ist es sehr abrupt. Trotzdem schön.

    Viele Grüße

    André