Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
San Francisco im Nebel

San Francisco im Nebel

473 3

derZOC


Basic Mitglied, Zirndorf

San Francisco im Nebel

Tja, kaum zu glauben, aber es gibt dort regelmässig Nebel. Ansonsten ist es sehr schön da.
Fotografiert mit Pentax MZ-6 und Sigma 28-200 (ich glaub 8er Blende wars)

Kommentare 3

  • derZOC 13. September 2002, 7:20

    Danke ... :)
    @Sandra: Tja, stimmt, ich habe auch noch ein anderes Bild, aber da kommt das Wasser und die Kurven die es vorne legt, nicht so gut ... sah irgendwie nicht so gut aus.
  • Sandra L. 8. September 2002, 8:48

    Ja, so kenne ich diese Küste auch. Mir gefällt sie allerdings noch besser ohne Nebel ;-)
    Das Foto ist dir sehr gut gelungen, wobei ich vielleicht rechts etwas mehr oder etwas weniger beschnitten hätte, um das Haus ganz oder gar nicht drauf zu bekommen!
    Liebe Grüße
    Sandra
  • Kirsten (strangie) D. 15. August 2002, 0:33

    hmm.... interessante "Stimmung"....
    find ich gut.....
    viele grüße
    strangie

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz