Zurück zur Liste
San Francisco - Golden Gate Bridge

San Francisco - Golden Gate Bridge

1.361 8

† Elli61


Premium (Basic)

Kommentare 8

  • Julia Wahl 10. Juli 2006, 22:40

    hallo Elisabeth, ist doch kein Problem, als Neuling muss man ja nicht alles wissen. Also ich wuerde das Bild ein wenig gegen den Uhrzeigersinn drehen, damit der rechte Pfeiler der Bruecke etwas gerader da steht. Mit dieser Perspektive ist es etwas tricky, weil es schon eher so aussieht als ob die Bruecke etwas nach oben auslaeuft anstatt gerade rueber geht. Aber ich wueder einfach ein bisschen rumprobieren, und sehen wieviel drehen am meisten sinn macht, das merkst Du dann meistens wenn Du es siehst. Viel Glueck.
    Julia
  • † Elli61 10. Juli 2006, 22:17

    Vielen Dank für das Willkommen und für all Eure freundlichen Kommentare!
    Dem Tipp von Dir, Jens, würde ich gerne folgen, aber leider habe ich keine Ahnung wie..*g*. Ich sehe, offengestanden, noch nicht mal, dass das Bild schief ist...Wie kann ich für sowas einen Blick bekommen? Ich habe Bildbearbeitungsprogramme, mit denen man Bilder drehen kann...ich wüßte aber nicht, wie ich dieses Bild drehen soll, damit es nicht "schief" ist?!?
    Sorry, wenn meine Fragen "dumm" klingen sollten. Kenne mich da wirklich noch nicht aus....
    Viele Grüße
    von Elli
  • Julia Wahl 10. Juli 2006, 21:36

    Hallo Elisabeth! Ein schoenes Einstiegsphoto von Dir! Ja, gerade ruecken solltest Du es noch, aber da hat Dir Jens ja schon einen Tip dazu gegeben.
    Viele Gruesse aus San Francisco und Herzlich Willkommen in der FC
    Julia
  • Christian Knospe 9. Juli 2006, 10:15

    Eine sehr schöne Reisedoku. Hier gibt es viel zu entdecken, wenn man sich die Mühe macht und das Bild etwas länger betrachtet. Gefällt mir sehr gut.

    Einen schönen Sonntag
    Chris
  • Jens Kling 9. Juli 2006, 8:20

    elisabeth
    das bild kannst du mit jedem halbwegs guten bildbearbeitungsprogramm geraderücken. ist auch ganz einfach.........wenn weiß wie es geht.

    lg jens
  • Heiko 99 9. Juli 2006, 0:01

    Ein sehr schöner Bildschnitt, eine tolle Aufnahme!!!

    Grüsse, Heiko
  • † Elli61 8. Juli 2006, 21:31

    Hallöchen!
    Danke für Deinen Kommentar! Ich bin in der Fotografie noch ziemlich unbedarft...hab einfach draufgedrückt *g*. Kann man das mit der Schlagseite korrigieren?
    Viele Grüße
    von Elli
  • Jens Kling 8. Juli 2006, 21:27

    eine sehr ungewöhnliche ansicht der brücke. mal nicht das typische tourifoto.
    mußt aber nochmal geraderücken, hat mächtig schlagseite nach rechts.

    lg jens