Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
San Francisco Gay Pride 2005

San Francisco Gay Pride 2005

1.035 2

Mark Schira


Free Mitglied, San Francisco

San Francisco Gay Pride 2005

Die diesjährige Gay-Pride wurde begonnen von Frauen auf Motorrädern. Eine sehr beeindruckende Demonstration von Selbstbewustsein und einer sehr emotinalen Lebensfreude.
Ein großes Erlebniss, Gänsehautstimmung.

Aufgenommen mit einer Canon A80. Schwierig war die Bewegung. Ich habe die Kamera aus der Hand mitgeführt...

Kommentare 2

  • Mark Schira 27. Juni 2005, 6:34

    Kann sein - ich habe mir noch nicht so viele davon angeschaut.War aber großartig, insbesondere eben diese "dykes on bikes". Wahnsinn, kann ich nur sagen. Die ganze Parade war großartig, sehr sehr positive Stimmung, viel Freude, Stolz, Mut. Nur viel viel zu lange ;-).
    Ging um 10 Uhr los und ca. um 15:00 war die Parade vorbei. Ich hatt noch nie solche Kreuzschmerzen.
    Zu den Dykes kann ich nur sagen: Sie waren verdammt schwer zu fotographieren.
    M.
  • Frau Bau 27. Juni 2005, 6:10

    Soweit ich weiss werden doch alle gay prides von dykes on bikes angefuehrt...?? Schoen festgehalten, auch mit der bewegungsunschaerfe.
    Schoenes Foto !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.035
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz