7.016 91

San Francisco

My City by the Bay
San Francisco, Post Street

Danke
Nadine Mecklenbrauck und Tanja Corvey
für den Vorschlag. Das hat mich jetzt aber überrascht.

Kommentare 91

  • Alfred Held 19. September 2019, 18:56

    Asymmetrie und  Licht ,  first class
  • schwarz.licht 17. November 2016, 18:31

    Schöne Spiegelung! VG Sascha
  • Liz Collet 14. Mai 2016, 12:48

    starke Aufnahme !
  • Zerwonke 14. Oktober 2015, 18:46

    Große Klasse!

    Gruß aus Berlin
  • mk13 18. Juli 2014, 20:34

    Sehr schön die Spiegelung eingefangen, das gefällt mir gut! Danke für Deinen netten Kommentar.
    Gruß Micha
  • Micha.K. 27. März 2014, 22:37

    Hervorragend!

    Liebe Grüße
    Micha
  • Stefan S. Mosley 12. Januar 2014, 13:11

    Great catch! beautiful shot shot of this reflection of two buildings.
  • Giuseppe Di Giandomenico 24. Dezember 2012, 16:11

    Brutal schön beeindruckende Perspektive - für mich wie eine Rutschbahn zum Himmel - , die gespiegelte Architektur scheint im Gebäude innezuwohnen und dann noch das reflektierte blaue Himmellicht....
    Saluti, G.
  • Michael Jo. 17. August 2012, 16:11

    mehr zufällig entdeckt, und das erst soeben,
    - sorry !

    Tja, das mit dem Voting ist so'n Bohai ..;
    nicht mein Ding;
    wenngleich:
    wenn ich Dich dort entdeckt hätte,
    Du hättest von mir auch ein dickes
    PRO-Küsschen bekommen, liebe Biggi .. !
    Aber nicht Personen, sondern Bilder sollten hier gewürdigt u. bewertet werden .. (und das hier ist gelungen;
    wenngleich der Farbkontrast hätte stärker sein dürfen ?!)
    -Glückwunsch im Nachhinein, ' trotzdem' .. !

    In S.F. also warst Du zwischendurch,
    sie'h mal an;
    wie soll ich Dir dann hier in B. gbegegnen ?
    ;-)
    Lb. Gruß, Michael
  • Eva-Maria Nehring 26. Juni 2012, 17:11

    Sven schreibt es!

    Es ist schon gut, das die FC umgestellt hat, so fallen ältere Aufnahmen in mein Blickfeld.
    LG Eva
  • -Stone- 24. Januar 2010, 23:50

    total krasse aufnahme! da musste ich jetzt beim scrollen schon 3x hin schauen.... fantastisch ;)

    Daumen hoch :)

    lg Sven
  • p1xx 9. April 2008, 21:45

    Das ist echt beeindruckend. Da wird einem schwindelig beim hochscrollen. Respekt.
  • Helmut Portenkirchner 13. März 2008, 20:19

    Bildauschnitt und Schärfe sind bestechend gefällt mir sehr gut

    LG helmut
  • DSK 8. März 2008, 18:26

    Oooohn Biggi
    *
  • Biggi Oehler 6. März 2008, 21:44

    DANKE
    Nadine Mecklenbrauck und Tanja Corvey für Euren Vorschlag, wenn es auch nicht geklappt hat, ich freu mich trotzdem sehr darüber.

    Möchte mich auch bei allen Votern bedanken, die meinem Bild ihr PRO gegeben haben und bei allen Contra Votern, dass sie teilgenommen haben.
    DANKE Euch allen.
    Biggi