San Francisco at Night

San Francisco at Night

1.544 14

Karsten Huber


kostenloses Benutzerkonto, Urexweiler

San Francisco at Night

Aufgenommen im Mai 2004 von der Lombard Street (Cable-Car-Stop) aus.

Das Foto zeigt links den Telegraph Hill mit Coit Tower; in der Mitte die Peter-und-Paul-Kirche und rechts im Hintergurnd die Oakland Bay Bridge!

Kommentare 14

  • Sigrid Berg 28. Juli 2011, 17:52

    traumhaftes Foto!!

    ich war selbst schon in S.F.

    für mich eine wunderschöne Stadt
  • Conny 6. April 2005, 8:40

    Wunderschön dein San Francisco at Night, der Rahmen finde ich sehr schön zu diesem Bild.

    Gruß Conny
  • Julia Wahl 7. März 2005, 21:16

    Super toll, die Aufnahme!!
    hab frueher einen Block von der Peter-und-Paul Kirche gewohnt, sehr schoener Stadtteil, aber ist ja eigentlich egal wo man in SF wohnt, ist immer schoen ;-)
    Viele Gruesse
    Julia
  • Anita Mannewitz 4. März 2005, 9:08

    Wow, grandiose Aufnahme. Ich bekomme gleich Fernweh. Das Bild wirkt super real. Genau so sah es aus und es war traumhaft schön.
    Liebe Grüße Anita
  • Bastian Gnaß 3. März 2005, 19:55

    Schöne Nachtaufnahme! Eine riesen Brücke im Hintergrund! Gefällt mir!

    Gruß aus Kiel, Basti
  • Eugen von Digital 3. März 2005, 19:51

    wunderschöne aufnahme D E R stadt. sehr saubere arbeit! HG eugen
  • Carsten Deckert 3. März 2005, 18:34

    @ Karsten

    danke!!!
  • justphotos_nue 3. März 2005, 18:10

    Ein klasse Foto.
    Ich werde auch dieses Jahr dorthin fahren, aber erst ím Oktober.
    Besonders gut gefällt mir Kontrast zwischen den hell erleuchtetem Coit Tower / der Kirche und dem warmen Licht der Häuser.
    Ich habe ein Ähnliches.
    COIT TOWER
    COIT TOWER
    justphotos_nue

    Aufgenommen vom Dach des Motels "Columbus Motor Inn" in der Columbus Ave.
    Auch ein Typ für alle Fans von Nachtaufnahmen:
    Holiday Inn Express (früher H.I. Chinatown) in der Kearny Street. Mit dem Lift so hoch wie möglich fahren und dann zur Notausgangstreppe raus. Herrlicher Blick, ohne Fester, über North Beach u. Coit Tower.
    LG wolfgang
  • Ulf Müller 3. März 2005, 15:33

    klasse Bild, tolle Farben
  • Tho Mas 3. März 2005, 14:27

    Wow, dies ist ja ganz großes Kino!
    Eine wunderbare stimmungsvolle Nachtaufnahme ist Dir hier gelungen.
    Kompliment, saubere Arbeit!

    Gruß
    Thomas
  • Karsten Huber 3. März 2005, 14:17

    @carsten: 8 sek. f/8 ISO 100 56mm

    Viel Spaß in dieser wunderschönen Stadt und viele tolle Bilder!

    Karsten
  • Carsten Deckert 3. März 2005, 14:03

    ein echt geniales Bild!!!
    und quasi eine vorwegnahame von meinen Bildern, denn dauert noch nichtmals mehr einen Mont bis ich dort bin und auf Nachtfotos bin ich ganz ebsonders scharf
    Könnteste vlt sagen wie du as aufgenmmen hast, also die Daten?

    Gruß Carsten
  • Nik B. 3. März 2005, 14:03

    Super, find ich gut! Über Schriftzüge kann man ja bekanntlich streiten....ich finde es muss nicht sein!
    VG NIk
  • Jan Savas 3. März 2005, 13:56

    Bin sprachlos...