1.667 2

M2-foto


kostenloses Benutzerkonto, Remseck

San Bitter

kleines Experiment, würde mich über Anmerungen, Verbesserungen oder Kritik freuen!

Kommentare 2

  • M2-foto 11. November 2009, 7:34

    @all
    Danke euch beiden für die sachlieche Kritik. Wie gesagt es handelt sich hier nur um ein kleines Experiment um meinen Horizont auch in diese Richtung zu erweitern.

    LG Horst
  • Anika Paris 1. November 2009, 23:58

    joooaaa....also...erstmal gefällt das bild mir von den farben her, ziemlich gut!
    was ich zu bemängeln habe, wie meine vorrednerin, die schräglage. als zweites, sind runde gegenstände, die stark reflektieren, sehr schwer zu fotografieren, weil man unschöne reflexe und zu hartes licht im glas sieht.
    im hintergrund, die nht an der wand sieht auch nicht besonders aus...genau wie die spiegelung/reflektion im hintergrund.
    so...genug kritisiert....das sind erstmal die wichtigsten punkte, die bei produkfotografie beachtet werden müssen!!!

    ansonsten, das rot kommt toll...wie gesagt :-D
    *Lg anika