Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
712 12

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

Kommentare 12

  • Lothar Hentschel 15. August 2007, 14:14

    erste Sahne Peter!!

    liebe Grüße Lothar
  • Emotiografie - Ingrid Klein 5. Dezember 2004, 9:14

    das bild ist unglaublich gut, allein die aussage ist grandios. gefällt mir gut, liebe grüsse, rosalie
  • Peter Krammer 14. Oktober 2004, 23:10

    Ein beschauliches Motiv und ein sehr schönes Gegenlicht.
    @ Peggi: Das Bild an sich ist schon gerade, erkennbar auch an den Säulen links und an den Waagerechten.
    Was Du meinst (die schrägen Säulen rechts) ist eine völlig normale Objektiv-Verzeichnung.
    (Je weitwinkliger, um so stärker)
    Wenn der Fotograf die Kamera höher gehalten hätte, würden die Säulen auf beiden Seiten senkrecht verlaufen.
    Nur dann wäre die Perspektive eine ganz andere...
    Durch EBV lassen sich solche minimal stürzenden Linien allerdings auch problemlos geraderichten.
    Grüsse von Peter
  • WaltM 14. Oktober 2004, 14:18

    Schön! Wie gesagt (siehe Außenaufnahme), eine der beeindruckendsten romanischen Kirchenbauten in de Toskana! Dass das Bild nicht ganz gerade ist, (s. Peggy) stimmt zwar, stört aber nicht weiter. Licht, Schatten und vor allem das Motiv stimmt! Gruß Walter
  • just moments 13. Oktober 2004, 22:10

    Ein sehr feines Bild, Peter ...
    lg Kate
  • Rüdiger Kautz 13. Oktober 2004, 17:11

    An sehr anrührendes Bild.
    Gruß Rüdiger
  • Andrea R 12. Oktober 2004, 21:02

    ein ganz grosser Favorit, ein sehr intimes Foto, die Stimmung die du eingefangen hast ist einfach meisterhaft
    lg
    Andrea
  • Hans-Jürgen G 12. Oktober 2004, 18:22

    Sehr stimmungsvolles Bild, strahlt angenehme Ruhe aus!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Othmar Rederlechner 12. Oktober 2004, 14:08

    Hallo,
    kann mich nur anschliessen, wunderschönes Motiv, Licht und Schatten bestens umgesetzt!
    Wie schon gesagt, ein bischen entzerren würd nicht schaden ;-)

    lg, Othmar
  • Manfred Herling 12. Oktober 2004, 13:22

    Wunderschön dieses stimmungsvolle Foto.
    Gefällt mir sehr, sehr gut !
    vg Manfred
  • Peggi Maier 12. Oktober 2004, 13:10

    Bin sehr beeindruckt von diesem Motiv. Vor allen Dingen die Licht-/Schattenseiten finde ich sehr gelungen.
    ... aber da ich Dich ja nicht immer nur loben kann, hier noch ein kleiner Hinweis: An den Säulen sieht man, dass das Bild nicht ganz gerade ist. (aber das tut dem Motiv keinen Abbruch)

    LG von Peggi
  • Franz Dittlbacher 12. Oktober 2004, 12:49

    Das beschauliche Klosterleben kommt in diesem Bild gut zum Ausdruck.
    Schöne Grüße, Franz