Zurück zur Liste
Samuele Bernardini

Samuele Bernardini

2.311 4

Marian Groß


kostenloses Benutzerkonto, Thüringen

Samuele Bernardini

So,die Zeit der Langeweile ist für uns MX-Fotografen gekommen.
Keine Rennen,die Kameras werden nur gelegentlich mal für ein paar Bilder aus der Tasche genommen und man versucht sich an anderen Motiven.

Aber: Durch die ganze "freie" Zeit hat man die Möglichkeit in seinen alten Ordnern zu stöbern und noch einige ,teilweise auch nur für einen selbst,schöne Fotos zu finden.

Das Foto,das ich heute hochgeladen habe,war mein erstes beim diesjährigen GP of Germany in Teutschenthal.
Es zeigt den EMX-125 Fahrer Samuele Bernardini beim freiem Training.

Kommentare 4

  • Taogit 4. April 2011, 12:00

    toller Abschuss und sooooooviel Glück das die Strecke ordentlich getränkt war, sonst isses immer extrem staubig.

    Gruß Timo
  • Robert Traut 29. Januar 2011, 14:01

    Mir gefällt die Aufnahme weil der Zeitpunkt perfekt ist, die Dynamik des MX-Sports kommt gut rüber
  • Motoknipser 27. Oktober 2010, 18:17

    Der Schnitt ist Top und gibt die richtung an,
    Farben stimmen auch und nen bischen Schärfe kannste
    dir noch durch Unscharf maskieren und erneuten
    nachschärfen holen.

    LG Knipser
  • RD Foto 20. Oktober 2010, 22:15

    Hallo Marian,
    der Schnitt des Bildes ist imho zu "linkslastig", nen ticken mehr an Schärfe könnte es auch vertragen.
    VG RD
    PS: Langeweile im MX Bereich kommt nur dann auf, wenn man den "falschen" Wohnort hat:-) Falls der Entzug zu Groß:-) wird, schau im Dezember mal beim MSC Grevenbroich vorbei.