Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.348 7

Jenny Scharf HGW


Free Mitglied, Ostfriesland

Samtweiches Fell

Seit einer gefühlten Ewigkeit hab ich hier kein Bild mehr hochgeladen... Uns geht es trotzdem gut, vielleicht viel zu gut denn es gibt so viele schöne Dinge, dass für Fotos kaum noch Zeit bleibt.
Den kleinen Hasenmann wollte ich euch aber trotzdem zeigen. Seit einiger Zeit sind nicht nur die Hunde sondern auch Hasen meine Leidenschaft. Wenn ihr Lust habt schaut doch mal auf meine Kaninchen-Homepage, dort findet ihr noch mehr kuschelige Rex-Kaninchen die, wie der Süße oben, ein zu Hause suchen.


Rex-Kaninchen vom Buchenwall
http://buchenwallrexe.de.tl/

Kommentare 7

  • Nebelhexe 24. April 2012, 19:02

    Süße Maus
    LG
  • ELEIRBAG 24. April 2012, 14:11

    WIE SCHÖN etwas von Dir zu sehen. Und dann gleich etwas so liebenswertes mit langen Ohren :-)))). Habe auch auf der Homepage gestöbert, sehr schön.Wünsche alles "Babys" ein schönes Zuhause.
    LG Gabriele
  • Andrea A. S. 24. April 2012, 14:00

    Ganz bezaubernd diese kleine Fellnase....
    ja, schön mal wieder was von dir zu hören und zu sehen
    LG; Andrea
  • Gabriele78 24. April 2012, 13:22

    eine zauberhafte Aufnahme von der süßen kleine Fellnase, zum knuddeln!
    LG Gabriele
  • ronny aus s. 24. April 2012, 13:07

    Brilliante Ablichtung des flauschigen Kaninchens.
    LG
    Ronny
  • Birgit Simone 24. April 2012, 13:06

    Schön mal wieder was von dir zu sehen und toll, dass es dir gut geht!! Wunderschönes Foto!!
    Lg Birgit
  • Irene und Nadine 24. April 2012, 13:01

    Oh wie süß...goldig wie er da so rüber schaut..die kleinen Racker machen doch echt viel Freude :-)
    LG Irene und Nadine