Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Samtscabiose „Chile Black“

Samtscabiose „Chile Black“

218 3

FMW51


World Mitglied, Dresden

Kommentare 3

  • Andreas Kögler 23. Oktober 2014, 10:51

    ein schöner leuchtender Blütentraum - mit der Bildaufteilung kann ich mich aber nicht anfreunden . oder aber du hättest die untere , unscharfe Blüte weggestempelt !
    Wie ich sehe , hast du dir die "Neue" geleistet ... viel Freude damit !
    gruß andreas
  • keims-ukas 23. Oktober 2014, 7:11

    Fein im diagonalen Bildaufbau, gut im Schärfeverlauf, schönes Licht für kräftige Farben.
    Ein tolles Mittwochsblümchen.
    LG, Uwe!
  • Vitória Castelo Santos 22. Oktober 2014, 20:59

    Eine wunderbare Aufnahme.
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Blumen und Blüten
Views 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv Sony 35mm F1.4 G (SAL35F14G)
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 35.0 mm
ISO 100