14.633 12

Delizia


Premium (Pro), Herford

Samtig umhüllt

Danke Uli für das schöne Shooting

Kommentare 12

  • Photohunter 14. Februar 2016, 19:27

    Wow, das finde ich schön.

    LG
    Frank
  • der-alte 12. Februar 2016, 15:52

    Fantastisches Foto von einer Fantastischen Frau!!
    Habe mir deine Fotos angeschaut und bin schon
    sprachlos. Alle Fotos sind Top, du bist in jeder
    " Rolle" professionell!!!!!
    Klasse!!!

    LG. Peter
  • Monika Christ 3. Januar 2016, 19:30

    Ein sehr schönes und natürliches Model, mit einem charmanten Lächeln.
    LG
    Monika
  • Peter Loleit 1. Januar 2016, 2:35

    Hallo Delizia,
    eine sehr schöne Aufnahme von Dir im schicken Outfit.
    Frohes Neues Jahr!
    LG Peter
  • MrFeeling 31. Dezember 2015, 21:10

    Danke Dir & all Deinen Fotografen
    für die tollen Präsentationen ...
    Happy New Year 2016 !!!
    :-) Lg Andrasch
  • Ulrich Märtin 31. Dezember 2015, 13:34

    Danke Delizia für dieses wunderbare Shooting,
    und danke an alle Betrachter für die Kommis!
    GlG, Ulli
    :-)
  • Harald Möller 31. Dezember 2015, 12:48

    Deine Bilder verfolgen mich das ganze Jahr. Es waren einige darunter die ICH nicht so gut fand, es waren sehr viele darunter die ich bewundert habe. Es waren einige darunter die ich umwerfend fand. Es ist aber nur ein Bild darunter, dass ich bezaubernd, umwerfend, einzigartig, wunderschön, gigantisch, begehrenswert, wahnsinnig gut, (mir fehlen die weiteren Worte) finde. Das ist dieses Bild. Eine wahnsinnig attraktive Frau in bezauberndem Outfit mit einem Blick und Lächeln zum dahin schmelzen, mit einer dezenten Erotik und einer großen Portion Geheimnis. Es ist dieses Bild. Das Jahr muss jetzt zu Ende gehen. Besser geht nicht.
    Guten Rutsch und in 2016 mehr von Dir
    LG Harald

    PS: Danke Uli dass Du solch ein Foto gemacht hast! Ich beneide Dich mit solch einer Frau zusammenarbeiten zu dürfen.
  • Paul Michael P. 31. Dezember 2015, 12:29

    komm kuschlig ins Neue Jahr und schenke uns noch viele solch exzellenten Bilder von deiner Traumfigur
    lg micha
  • Alfred Dö 31. Dezember 2015, 12:17

    ein glückliches strahlendes Gesicht. Das Portrait ist super gelungen.
    Alles Gute für 2016
    LG Fredi
  • Manfred Mairinger 31. Dezember 2015, 12:07

    WoW sehr schönes Bild!
    Wünsche Dir ein gutes und gesundes neues Jahr 2016.
    LG Manfred
  • ZiebelleLanzarote 31. Dezember 2015, 11:51

    Wow ist Sie schön. 1A**************
    Guten Rutsch
    Eick
  • walmidt 31. Dezember 2015, 11:44

    danke Uli, für dass schöne bild,
    gruß walter