4.122 9

Samties

Grüppchen Samtfußrüblinge. Die kommen ja gerne auch im Winter heraus und sollen essbar sein.

Kommentare 9

  • Juergen Grandeit 27. November 2020, 17:53

    Hallo Stefan,
    eine herrlich in Szene gesetzte Pilz-Großfamilie.
    Viele Grüße
    Jürgen
  • Fotorieke 22. November 2020, 22:19

    Das ist ja eine große Pilzfamilie mit Enkeln und Urenkeln :)). Sehr schönes Foto. LG Ulrike
  • OLYWER 22. November 2020, 21:29

    Eine wunderbare Präsentation der Samtfußrüblinge. Klasse illuminiert. So ausgeleuchtet erinnern sie in der Tat an Apfelsinen. Herrlich auch der Vordergrund mit den kleinen Pilzen , dem Moos und den schwarzen "Sporen" ( um was genau es sich handelt ist mir nicht bekannt ).
    Das einzige was mich ein wenig stört ist das ausgeleuchtete Stück Pflanzenteil mit dem Tropfen unter dem linken vorderen Pilz. Es wirkt für mich ein wenig überstrahlt. Aber hier stöhne ich schon auf hohem Niveau. :)
    VG Werner
  • Foto-Fuzzi1 22. November 2020, 16:33

    Sieht einfach spitze aus! VG Eckhard
  • alicefairy 22. November 2020, 15:46

    Eine wunderschöne Aufnahme
    Lg Alice
  • Guido Bohn 22. November 2020, 14:06

    Funghi Master:)
  • Andreas Beier 22. November 2020, 13:01

    klasse !
  • Komposti 22. November 2020, 10:10

    Sehr schön abgelichtet :-)

    HG Komposti
  • Fielmann76 22. November 2020, 9:55

    Ein sehr schönes Bild in richtig toller Schärfe und Verlauf aber auch das Licht vom feinsten genutzt!
    BG Stefan