Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Samtfußrüblinge

Samtfußrüblinge

2.690 37

Samtfußrüblinge

Die waren mehr als winzig. Der "Große" maß ca. 10 mm.

Eine Aufnahme vom 25.12.2018.

Hier mußte ich tatsächlich 42 Aufnahmen mit f 5,6 zusammenrechnen.

OLympus OM-DE-M10 / Mark II
Olympus M.Zuiko ED 60 mm Makro

Kommentare 37

  • Marianne Schön 9. März 2019, 12:06

    Die sehen ja fantastisch aus.
    NG Marianne
  • Alfons Klatt 7. März 2019, 11:17

    hi burkhard
    eine tolle stackingarbeit vom mini-rübling---:)
    und
    die hohe feuchtigkeit dürfte dem waldboden gut tun.
    vg alfons
  • Marlis E. 7. März 2019, 9:16

    Sehr gut sehen diese Pilze aus, und durch Deine wunderbare Technik kann man sie wirklich in aller Schönheit bewundern-
    liebe Grüße
    Marlis
  • I-N Fotografie 6. März 2019, 10:18

    bin beeindruckt von dieser schönen Aufnahme, in Natura habe ich diesen Hübschen noch nie gesehen
    lg Ingrid
  • Hans-Rudolf Gygax 22. Februar 2019, 17:28

    Hallo Burkhard, in jeder Hinsicht ein fantastisches Bild dieser toll Benetzten!!! Bin völlig begeistert ob diesem Anblick. LG,Hansruedi
  • Maria J. 21. Februar 2019, 16:48

    Einen sehr großen Auftritt hast du ihnen hier verschafft
    ... und die Farbe ist unschlagbar ...!
    Die Jugend zeigt sich von ihrer schönsten Seite ...
    LG Maria
  • Traumbild 21. Februar 2019, 6:21

    So klein und du bringst sie groß raus.
    Den Ganz hast du gut unter Kontrolle und die Wassertropfen auf dem Lütten gefallen mir besonders gut. Es ist schön zu lesen, dass du auch mal viele Aufnahmen benötigst um so einen gelungenen Stack zu zeigen. Ich dacht immer, nur ich benötige viele Bilder.
    LG Claudia
  • siedpic 20. Februar 2019, 10:02

    Knackig frisch sehen sie aus. Ausgezeichneter Stack. Gruß Gerd
  • Dorothea P. 19. Februar 2019, 18:32

    Sieht fantastisch aus!
    lg, Dorothea
  • Günther Metzinger 19. Februar 2019, 11:49

    Irre, dass Du diese Winzlinge überhaupt entdeckt hast und dann noch so groooß in Szene setzen konntest. Chapeau!  Wünsche Dir noch eine gute, erfolgreiche Woche ohne jeden Stress.
    VG Günther M
  • Mémécassel 18. Februar 2019, 23:02

    Ein großer Aufwand für die Winzlinge der sich absolut gelohnt hat - perfekt.
    LG Mémé
  • Joachim Kretschmer 18. Februar 2019, 11:17

    . . gelungen, der Aufwand hat sich gelohnt . . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • canonier69 17. Februar 2019, 20:37

    Absolut sehenswert abgebildet die formatfüllenden Winzlinge.Um aus dieser Nähe eine ansprechende Tiefenschärfe zu erreichen,komm man um einen aufwändigen Stack nicht herum.....das Gesamtergebnis überzeug.
    ...frisch geduscht sind sie appetitlich anzusehen.
    LG Roger
  • Wolfgang Zeiselmair 17. Februar 2019, 18:34

    Sauber durchgestackt. Die sehen so unglaublich frischaus, wirklich gut gezeigt.
    Servus 
    Wolfgang
  • Conny Wermke 17. Februar 2019, 18:03

    Sie sehen ein wenig frostig aus..ganz ungewohnt in diesem "Winter"..eine schöne Gruppe zeigst du, auch gekonnt aufgenommen
    LG Conny