Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...Samtfußrübling...

...Samtfußrübling...

686 29

Robert Hatheier


Basic Mitglied, Innviertel

...Samtfußrübling...

Im Dämmerlicht. Es war nur Naturlicht im Einsatz.
Heute auch mal ein "making off" von mir.

making off
making off
Robert Hatheier

Kommentare 29

  • giorgio busignani 9. August 2013, 11:17

    PERFETTA!!!
  • Jutta Luft 4. Dezember 2012, 22:06

    Ein traumhaft schönes Foto, exzellente Arbeit!!!!
    Viele Grüße, Jutta.
  • Christa Kramer 2. Dezember 2012, 21:36

    Hallo Robert, du hast wieder Prachtstücke präsentiert, eines noch schöner als das andere! Ich bin schwer beeindruckt von dieser Schärfe und ich staune immer wieder über deine Motive!!!!
    Ich danke dir auch für deine Treue!
    Liebe Grüße Christa
  • N i e d e r b a y e r 30. November 2012, 14:31

    Ja! Sehr schön gemacht!!
    Gr KH
  • Wolfgang Zeiselmair 29. November 2012, 21:30

    Sind die schön! Nein, wirklich, ich kann mich gar nicht entscheiden ob die kleinen oder die großen die Nase vorne haben.
    Servus
    Wolfgang
  • Ruediger Fischer 29. November 2012, 21:26

    Eine überaus sehenswerte Darstellung der "Aprikosenhüte"
    VG Rüdiger
  • Raymond Jost 29. November 2012, 20:26

    Ein super gelungenes Makro vom Samtfußrübling.Wirklich hervorragend herausgestellt.
    Auch das Licht passt einfach herrlich dazu.
    Raymond
  • Osate 29. November 2012, 20:06

    1A Makro, mit der exzellenten Schärfe und der dezenten Farbgestaltung kommt das schon sehr effektvoll rüber.
    LG Osate
  • Marko König 29. November 2012, 18:37

    Gefällt mir.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Moonshroom 29. November 2012, 18:36

    Sehr schöne, aprikosige Gruppe :)
    Farblich finde ich es auch nicht ganz stimmig, das Bild besteht eigentlich nur aus Aprikotönen und Grautönen, daher wirkt es auch im Ganzen etwas flau.
    Mir gefällts aber dennoch gut :)
    VG --- Bernd
  • Hartmut Bethke 29. November 2012, 18:10

    Knuffige und knackige Jünglinge hast Du gefunden. Herrlich ist das weiche stimmungsvolle Licht. Der Stack scheint gelungen und die Schärfe ist natürlich fein, nicht zu bissig. Rechts oben am Hut sind die Übergänge etwas abrupt. Insgesamt scheint mir der Rotanteil im Bild zu dominant, nicht nur auf den Pilzen, sondern überall, jedenfalls an meinem Monitor. "mag ich" ist ja begeistert von den Farben. Insgesamt gefällt mir Dein Bild der Samtis sehr gut.
    LG Hartmut
  • vor dem Harz 29. November 2012, 17:02

    oh man , klasse .......
    ob ich dieses jahr noch welche finde???
    hier ist noch nix zu finden dfür kommt der winter mit großen schritten :-))

    klasse hast du es umgesetzt robert :-)

    gruß micha
  • Diana Klawitter 29. November 2012, 16:50

    Die Pilze sind klasse aufgenommen und präsentiert. Farbe, Schärfe, Details alles bestens. Einzig am Bildformat hätte ich noch was geändert. Entweder Hochformat und links weniger dafür oben mehr Platz. Oder wenn Querformat, dann oben und links etwas mehr Platz. :-)
    lg diana
    ps: gut auch, dass Du ein making off mit lieferst.
  • Maria J. 29. November 2012, 14:01

    So zart und schön - wie neu geboren!
    Eine wunderschöne Aufnahme!!
    LG Maria
  • Doris Kühle 29. November 2012, 12:50

    Huii - die schaun gut us
    die Aufnahme auch
    gefällt
    Lieber Gruß
    Doris

Informationen

Sektion
Ordner Naturmakros
Views 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P2
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---