Zurück zur Liste
Samstagsblümchen

Samstagsblümchen

7.779 7

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Samstagsblümchen

Lotusblüte im Botanischen Garten der Uni Basel
Zum ersten Mal nach der Pandemie habe ich diesen von mir sehr geschätzten Garten wieder besucht.
Fototour mit Lobsi

Kommentare 7

  • Eva Winter 12. September 2021, 9:33

    So eine exotische Schönheit zeigst du uns hier zum Wochenende und auch der Bildschnitt passt wunderbar..
    LG Eva
  • Clau.Dia´s 11. September 2021, 21:18

    Ist doch schön, wenn manche Dinge wieder besser gehen! Und du hast wirklich ein ausgesucht schönes Blütenmakro mitgebracht.
  • ALLWO 11. September 2021, 18:06

    Glückwunsch Robert
    denn Du zeigst uns hier einen besonders gut gelungenen Blick
    auf eine prachtvolle Lotusblüte - Gruß vom Wolfgang
  • Grenzgänger... 11. September 2021, 16:45

    Sehr schön > diese Blütenansicht ist Dir wirklich allerbestens gelungen!
    LG, Thomas
  • Daniel 19 11. September 2021, 16:19

    Ein tolles Bild von einer der schönsten Blumen.
  • † Willy Vogelsang 11. September 2021, 10:57

    Ja diesen Kelch der Lotusblüte kommt mir sehr bekannt vor, habe  sie vor einiger Zeit auch im BOGA Bern entdeckt. Sehr schöne Präsentation von dir!
    WillY
  • HG-Foto 11. September 2021, 9:56

    opt. Bildschnitt,Licht und Schärfeverlauf
    lg Hans Georg