Zurück zur Liste
Samstagmorgen: Innenstadt

Samstagmorgen: Innenstadt

326 4

M I T C H


kostenloses Benutzerkonto, MS/NRW

Samstagmorgen: Innenstadt

... sonniger Morgen in Münster (NRW) und den LVM-Tower im Visier ...

[ Reloaded: 21- 03 - 2006 ]

Weitere Aufnahmen rund um den LVM-Tower:

Sky is the Limit
Sky is the Limit
M I T C H




RainCity II
RainCity II
M I T C H


Kommentare 4

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Anja M. Renoth 28. Februar 2006, 22:11

    Ich finde, dass Bild wirkt nicht matschig, sondern eher wie ein Sog! Findes es immer noch toll!
  • M I T C H 28. Februar 2006, 21:56

    @Anja ... thx

    @1 Uzzi ... hmh ... das war eine ganze Serie ... ich schieb noch welche nach, die mir vom Kontrast besser gefallen ... Du hast recht ... wirkt irgendwie "matschig" im Nahbereich ...
  • 1 Uzzi 28. Februar 2006, 21:42

    Auf jeden Fall sehr gut und interessant, mag das Licht- und Schärfespiel! Hättest du beim Bildaufbau das Dreieck doch besser auf die komplette Basis gestellt? Oder gestalterisch gleich weiter weg drehen? Es ist mir so zu nah dran und erscheint etwas "unsauber". ;-)
    lg Uwe
  • Anja M. Renoth 28. Februar 2006, 21:20

    Die Perspektive ist atemberaubend! Sieht super aus!

Schlagwörter

Informationen

Ordner projekt*alpha
Views 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz