Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.673 18

Gila W.


Premium (Pro), Südbaden

Samstagabend ...

... 20:30 fand ich noch diesen rostfarbenen Dickkopffalter (Ochlodes sylvanus) auf der Wiese. Man freut sich mittlerweile über jeden Schmetterling. Es gibt aber auch Arten die robuster scheinen, Ochsenaugen und Weißlinge sind im Moment bei uns zahlreich vertreten.
Freihandaufnahme Lumix FZ1000 + Achromat

Danken möchte ich nochmal allen, die meine Fliege kommentiert haben und mit mir nach der Bestimmung suchten.

Kommentare 18

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Views 2.673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 84.1 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten