Zurück zur Liste
Samstag in der Stadt

Samstag in der Stadt

985 8

Kommentare 8

  • Epperlein 14. Dezember 2016, 10:14

    Eine klasse Fotoarbeit. Gratuliere dazu.
    L.G. Karl-Heinz
  • Simone Verina Köhler 17. März 2016, 21:20

    Fotokunst vom Feinsten!
    Gruß, Simone
  • Heinz Heinsberg 5. März 2016, 17:00

    Gratulation Wolfgang und meinen Respekt,
    für diese grandiose Arbeit. Texturen und ebenentechnik
    mit Sinn und Verstand, grafisch einwandfrei eingesetzt.
    Das Ergebnis einfach klasse.
    Erinnert mich an einen richtig guten Künstler hier....Harry Kramer ....
    Für mich ein Favorit und +++++ 5sterne
    VG Heinz
  • Bärbel7 5. März 2016, 13:11

    Eine phantastische Arbeit - ich staune nur! Gruß Bärbel
  • IngridG 5. März 2016, 12:18

    Das Bild ist klasse !!! Was ist denn in dem Briefkasten unten ? Ein Gewitter? Wo es richtig hell ist, sehe ich da ein schreiendes Gesicht ...aber ich bin wahrscheinlich die einzige, die das sieht :-D ...ich habe zu viele Fantasie ;-) Aber ich finde (auch wenn keiner das sieht...), das passt auch gut rein... es macht das Bild eindrucksvoller.....naja....Ein Gewitter und ein schreiendes Gesicht eingesperrt im Briefkasten würden hier den stressigen Alltag von dem Postboten zeigen.... Wenn es mit Absicht ist, dann sage ich dazu : "Hammer!"
    Sooo...jetzt denken alle, daß ich spinne :-D
  • Feefee 5. März 2016, 12:07

    Das ist einfach wieder eine ganz starke Fotoarbeit. Tolles Motiv und tolle Bearbeitung.

    Liebe Grüsse Ingrid
  • Taxi Tine 5. März 2016, 8:46

    Das ist auch ganz toll geworden! Besonders mit dem Postboten,der auch Samstags austragen muß! LG Tine
  • † Werner2106 5. März 2016, 5:29

    Hallo Wolfgang, eine weitere sehr interessante Fotoarbeit von Dir.
    Gruß Werner

Informationen

Sektion
Ordner Kreatives - Digiart
Views 985
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E 60mm F2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 60.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten