Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.028 9

Inge Köhn


World Mitglied, Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

Samojede

Husky-Treffen am Wochenende in Ueckermünde am Ueckerkopf. Es waren sooo viele wunderschöne Hunde da. Ich wußte gar nicht wo ich zuerst hingehen sollte. Die Samojeden konnte ich dieses Mal zum ersten Mal so nahe fotografieren - sie sind wunderschön.

Dabei fehlt mir so sehr die Zeit. Zwischen Job, Hauhalt und Garten - Geburtstage und Aufträge zu Familienfotos habe ich manchmal das Gefühl, daß mein Tag mindestens 48 Stunden haben müßte. Manchmal weiß ich nicht, wo mir der Kopf steht - grummel. Es wird höchste Zeit, daß es bald wieder etwas ruhiger wird. Ich brauche Uuuurrrlllauub - und zwar dringend. Na ja noch zwei Wochen, dann habe ich weigsten eine Woche.

Kommentare 9

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 1.028
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz