Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.137 15

Dirk W. Lohmann


Free Mitglied, Plettenberg

Sammy und Scully

Für alle, die meine beiden Karthäuser schon kennen oder kennen lernen möchten. Schauten heute beide Formel Eins. War aber so langweilig für sie, dass sie kurz darauf eingeschlafen sind.
Gruß von Ihnen auch an Elfriede :-))

Kommentare 15

  • L.Heilmann 28. Mai 2014, 21:37

    das sind aber 2 sehr schöne katzen.vorallem das leuchten der augen gefällt mir hierbei am besten.

    Lg L.Heilmann
  • Foto-Fleischmann 17. März 2006, 17:59

    Zuerst mal 2 ganz tolle Katzen !

    das foto ...aufbau und schärfe voll gut

    gratuliere gruss dieter
  • Rudolf Pilat 5. Dezember 2005, 21:09

    Hi Dirk,

    würde dem Bild eine Tönung verpassen nur die Augen würde ich in Farbe lassen, es würde dem Bild eine ganz eigene Stimmung geben.

    Schmusekatze
    Schmusekatze
    Rudolf Pilat


    lg Rudolfo
  • Cleo W. 12. September 2005, 17:42

    das sind aber auch zwei Prachttiere! Sie haben wunderschöne Gesichter und sehen sehr lieb aus!!
    lg cleo
  • Deryk Gardener 22. August 2005, 13:51


    Wow, das ist klasse!
    Viele Grüsse
    Deryk

  • Dirk W. Lohmann 22. August 2005, 13:28

    @ Ewald.
    Stimmt, es war die Startphase. Und du hast auch recht, das Rennen war wirklich nicht langweilig.
  • Ewald Simon C. 22. August 2005, 12:39

    Naja -soooo langweilig war das F1-Rennen nu auch
    wieder nicht, aber für Katzen vielleicht schon ;-))
    Hier schauen die beiden jedenfalls noch sehr
    interessiert, war wohl noch die Startphase.
    Jedenfalls eine klasse Aufnahme, ich mag Katzen sehr.
    Viele Grüße
    Ewald Simon

  • Dirk W. Lohmann 21. August 2005, 20:58

    @ wolfgang
    Ja, Rico hat die beiden schon gesehen. Aber er hat "Muffe" vor Ihnen. Sieht immer zu, dass er schnell weg kommt.
  • De Wolli 21. August 2005, 20:53

    Hat Rico sie eigentlich schon gesehen?
    LG
    Wolfgang
  • Heike Wagner B. 21. August 2005, 20:53

    Die Beidern sind einfach nur Klasse!
    Ich bin auch bei dem Rennen eingeschlafen;-)
    LG Heike
  • Angela Voigt 21. August 2005, 20:12

    Graziöse Katzenpersönlichkeiten im Portrait. Da hast Du zwei edle Schönheiten in Szene gesetzt. Alle Achtung! Sehr gut gelungen.
    Gruss Angie
  • Ingrid Sihler 21. August 2005, 19:50

    das ist einfach total klasse, wie du die
    beiden da erwischt hast, die Posen
    und die Blicke dazu, herrlich, und was
    für ein super Schärfeverlauf und Schnitt,
    wunderschön, deine beiden Karthäuser

    lg
    Ingrid
  • Dirk W. Lohmann 21. August 2005, 19:24

    @ Karl Heinz
    Eigentlich müsste der Titel heißen
    Scully und Sammy
    Auf dem Foto kommt es nicht so rüber, aber Sammy ist größer.
  • Karl Heinz Rangs 21. August 2005, 19:21

    Nachdem M. Schumacher ausgefallen ist, sind sie sicher eingeschlafen. Zwei sehr schöne Katzen. Wie hälst du die auseinander? jedenfalls spricht mich das Bild als Katzenfan sehr an.
    LG
    Karl Heinz
  • Gudrun Hunger 21. August 2005, 19:21

    Hallo Dirk
    Das sind aber schöne Kätzchen. Das foto gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz