Zurück zur Liste
Sammy mal hellwach ;-)

Sammy mal hellwach ;-)

1.997 3

Stephanie Schäfer


kostenloses Benutzerkonto, Niestetal

Sammy mal hellwach ;-)

Inzwischen hat die Couch ein paar Löcher und daher schnell eine Decke bekommen, auf der er sich sehr wohlfühlt. Man könnte ihn die ganze Zeit knuddeln, oder?

Kommentare 3

  • Ingrid Sihler 1 9. Februar 2005, 11:47

    dein Sammy sieht echt wie ein Knuddeltiger
    aus, ganz süß ist der und deine Geschichte
    vom Waschbecken herrlich *g*

    lg
    Ingrid
  • Stephanie Schäfer 7. Februar 2005, 19:34

    klar der Herr gibt den Ton an... Gestern war meine Kamera leider nicht rechtzeitig zur Stelle... ich wollte mir die Hände waschen, ging aber nicht, weil Kater sich das Waschbecken als Liegefläche ausgesucht hat... da hab ich den Wasserhahn aufgedreht, so dass es leicht getropft hat. Er blieb ruhig liegen und hat sich das Schauspiel angeschaut, mal was von getrunken, aber aufstehen? Nö, warum wegen Wasser??? Es hatte sich schon eine Pfütze auf seinem Fell gebildet!
    LG
    Steffi
  • kaito u. irma k. 7. Februar 2005, 18:18

    natürlich!
    sammy ist aber auch ein prächtiges katerle!
    hat er schon den taktstock übernommen - wie sich's gehört ;-))))
    lg - irma

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.997
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz