Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
641 4

Daydreamcatcher


Free Mitglied, Rheda Wiedenbrück

Sammy

Leider ist es nicht ganz so gut gelungen. Aber es war immerhin einer meiner ersten Versuche.

Kommentare 4

  • tommys-fotowelten 13. November 2009, 11:26

    für einen ersten versuch schon einmal nicht schlecht, du weisst ja selber was dir an dem bild nicht so gut gelungen ist. aber im übrigen ein sehr hübsches model, frisch und frech schaut sie aus, da steckt mehr potenzial drin

    meint der
    thomas
  • Stefan Junger 30. November 2008, 19:12

    Bis auf die leichte unschärfe finde ich das Portrait recht gut.

    Stefan
  • NeurotoxiN. 25. Oktober 2008, 23:33

    Sie ist wirklich sehr hübsch, aber es scheint mir als hättest Du eine zu lange Brennweite genommen - es wirkt zu wenig plastisch. Auch ein bißchen mehr aufblenden hätte gut getan.

    LG, S.
  • Jette F. 25. Oktober 2008, 21:01

    ich finds eigentlich ganz gut. aber ich find im gesicht fehlt mir persönlich die schärfe..
    aber ich mags, weil sie so hübsch ist. ; )

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz