Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
305 3

Fritz Bornkessel


Free Mitglied, Reutlingen

"Samen" von was?

eine ungewöhnliche Samenform von einem im Frühjahr blühenden Baum

Kommentare 3

  • T.Hosenthien 24. September 2009, 23:10

    pack den blos nicht mit deiner Kartoffel zusammen!
    Hast du evtl. noch mehr Anhaltspunkte zb. Blütenfarbe/form. Sehen alle Samen so aus oder war das nur eine Laune der Nautur?
    lg
    Torsten
  • Thomas Leib 9. August 2009, 22:41

    Affenstark gemacht.
    Weiß ich leider auch nicht.
    LG
    Thomas
  • Nico Martens 9. August 2009, 20:37

    Ich tippe mal auf eine Magnolie. Welche kann ich dir aber nicht genau sagen. Aber die sehen so ähnlich aus.
    Gruß Nico

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz