Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Same shit...different day

Same shit...different day

1.020 2

CH-Photographie


Free Mitglied, Schönkirchen

Same shit...different day

Und täglich grüßt das Murmeltier oder wie war das !?

Kleiner Versuch, mal die alltägliche Stimmung einzufangen,
wenn man ganz genau weiß, dass man am nächsten Tag wieder zur Arbeit muss.

In diesem Sinne...keep on workin´.

Kommentare 2

  • Anna-Maria Wobig 23. Mai 2007, 12:29

    Hallo.

    Die Perspektiven der beiden Bilder sind echt genial! Die Art der zusammenstellung ist auch echt gut. Die Idee soein Bild zu machen ist cool, die Umsetzung noch besser!
    Das Bild sagt genau das aus, was ich jeden Morgen denke wenn ich dieses nervenraubende gedüsel meines Weckers höre!

    Musst du wirklich schon um 0:22h aufstehn? :(

    Liebe Grüße von Anna
  • C A L i s t o 23. Mai 2007, 11:54

    yup, sehr bekannt...der wecker schellt und die erste frage: bin ich nicht eben erst ins bett? grummel...

    keep it up!
    calisto