Zurück zur Liste
same procedure ...

same procedure ...

548 7

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

same procedure ...

19. Nov. 2012 gibt es ebenso wie seit vielen Jahren nun auch wieder ein solches "Langzeit-Kind" bei der so überfürsorglichen Silbermöwen-Mama.
(s. ausführliche Beschreibung an dem Bild von Jan.2008)

Mama-Kindchen
Mama-Kindchen
Wulf von Graefe


Nur einen Papa wie in den ersten Jahren, der derart verzögerte Selbstständigkeit noch mit unterstützt, gibt es wohl in den letzten Jahren nicht mehr dazu (oder er hat inzwischen zu vordringlicheren ehrenamtlichen Aufgaben gewechselt ;-)

Kommentare 7

  • Marina Luise 5. Dezember 2012, 18:04

    Hotel Mama - im Tierreich! ;)) Sie ist genauso gross wie die Mutter und lässt sich noch füttern! Na alsoooo .....! :)))
    Süsses Foto - tolle Nähe!
  • Axel Sand 26. November 2012, 20:31

    Die wissen wohl wie es geht :-)
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Uli aus NRW 26. November 2012, 20:03

    Schade, daß links der Schwanz beschnitten ist, ansonsten sehr schöne Szene
    LG uli
  • Olivier Schmidt 26. November 2012, 18:43

    Super eingefangen!
    vg
    oli
  • Lichtspielereien 26. November 2012, 18:33

    Wunderbare Geschichte, warum sollten sie so extrem anders sein, wie Säugetiere.
    Hab solche Beobachtungen über x-Jahre bei Graupapageien gemacht und denen schreibt man die Intelligenz eines 3jährigen Kindes zu (wissenschaftlich belegt).
    Könnte mir das bei diesen Großmöwen ebenso vorstellen, nur das wird ja nicht wirklich festgehalten, eben immer nur von „Liebhabern“
    Danke für diese tolle Info.
    LG
    verena
  • Marianne Wiora 26. November 2012, 9:54

    Sehr schöne Szene mit interessanter Vorgeschichte. lg marianne
  • Annette Ralla 26. November 2012, 7:38

    Die können aber auch betteln ..... und da scheint Mama's Herz immer wieder weich zu werden.
    Eine herrliche Aufnahme ist das!
    LG Annette