Zurück zur Liste
Same old place - different times...

Same old place - different times...

1.514 7

ClassicCar-Photo


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach

Same old place - different times...

...in Taksim, Istanbul.

Kommentare 7

  • Evelyn Kopp 19. März 2009, 11:08

    Ich gehe da jede Woche entlang! Warum sehe ich so etwas nicht??? Toll toll toll!
    lg Evelyn
  • Michele Pierro 10. Oktober 2008, 18:27

    Particola ed eccezionale
  • Theophanu 6. Oktober 2007, 23:19

    stark!
    lg uta
  • Bo der Seelenfänger 5. Oktober 2007, 2:12

    Ja, so ist das. Die einen laufen ständig dran vorbei, die anderen fotografieren es. :-)
    Was mir hier besonders gut gefällt (auch wenn es sicher nur Zufall ist), ist die Bewegung des rechten Fußes, des Mannes. Passt super zu der Fußbewegung der Damen (mittig) im Bild dahinter.

    Lieben Gruß,
    Bo.


  • Erik Nehring 4. Oktober 2007, 19:49

    Hihi, da könnte ich auch drauf sein, komme öfter da vorbei - und bin noch nie auf die Idee gekommen, das so zu photographieren. Gefällt mir gut, vielleicht sollte ich morgen mal wieder rüber fahren und gucken, ob ich das nachmache ... :-)
    Liebe Grüße
    Erik
  • Leonid Galkin 4. Oktober 2007, 15:22

    Fantastische Aufnahme!
    Gut gesehen und gelungen!!!
    LG, Leonid.