Zurück zur Liste
Samba & Rallye in Kombination...

Samba & Rallye in Kombination...

803 3

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Samba & Rallye in Kombination...

...scheinen eine grandiose Freude auszulösen (wenn ich die Gesichter und vor allem die wilde Zahnlücke des Beifahrers richtig deute....) und dann noch ein flämischer Großgrundbesitzer im Hintergrund... hehehe

http://www.youtube.com/watch?v=sSXC3s5Ktqg

Kommentare 3

  • Kurd 28. August 2010, 20:21

    Wow. Klasse Foto. Perfekt festgehalten. Da kommt Freude auf !!!
  • Vive le Sport 27. August 2010, 20:59

    Sanbafahren scheint glücklich zu machen....ist ja auch ein legitimer Vorfahre des 205GTI - Fahrspaß braucht nicht immer 200 PS wenn die Gewichtsmasse mit der LEistung stimmt, weniger ist manchmal mehr

    ich mag den Samba

    VG Vive
  • Christof Hannig 25. August 2010, 20:17

    Samba fahren macht glücklich, dass hast Du hier klar bewiesen!!!
    Gruß
    Christo f