Zurück zur Liste
samba in mettmann

samba in mettmann

1.119 18

Susanne Giegerich


Premium (Pro), Düsseldorf

samba in mettmann

... "in reh und glied"..

Kommentare 18

  • Susanne Giegerich 2. Oktober 2010, 10:21

    @ norbert:
    :-)))) stimmt, das ist so ähnlich *grins*
  • Norbert Siemer 2. Oktober 2010, 10:18

    Das ist ja mal ein cooles Bild.
    Es erinnert mich an eines, das Ich selbst mal gemacht habe:
    Rush Hour auf Borkum
    Rush Hour auf Borkum
    Norbert Siemer

    LG Norbert
  • Simone R. 6. Februar 2006, 19:15

    das ist klasse !
    der kontrast zum hintergrund ist hier toll !!

    lg simone
  • Jennifer Busch 2. Februar 2006, 16:27

    wow super gesehen.
  • Dirk Herminghaus 2. Februar 2006, 9:45

    Sehr beeindruckendes Foto ! Und dieses Format ist noch das i-Tüpfelchen ! Gefällt mir sehr !

    Gruss Dirk
  • Martin Tschirschnitz 1. Februar 2006, 10:10

    Bin überzeugt es sind 11 bei einem Doppel.
    So überwältigt vom Bild kann man doch leicht ein entscheidendes Detail übersehen.
    Gruß Martin
  • Susanne Giegerich 1. Februar 2006, 9:37

    hey andreas!
    hast recht, es SIND 11! also eigentlich waren es 6, aber ich hab 2 bildchen zusammengeschraubt.
    das vordere reh scheint zwar zu schweben, aber das war so... klingt komisch, ist aber so ;-) an dem hab ich überhaupt nix geändert. ich würde mal sagen, es hebt einfach sein linkes (oder rechtes??) vordebein, und durch die schräge perspektive (denn es schlägt ja eine etwas andere richtung ein als seine kollegen) scheitn es ein wenig zu schweben!
    zauberreh! ;-)))))

    lg & danke für eure zahlreichen anmerkungen! freut mich sehr.
    suse
  • Andreas Pitter 1. Februar 2006, 8:00

    @ulrich: wie bereits weiter oben bemerkt: ich sehe 11. oder eins ist ein mutant mit 8 beinen (das drittletzte).
    LG, andreas
  • reigerman 31. Januar 2006, 21:28

    War sicherlich eine Menge arbeit mit den 10 Rehlein und es sieht fast echt aus. Gut gemacht Susanne.
    LG, Ulrich
  • Marcus Wishöth 31. Januar 2006, 19:54

    Mh, ich bin mir unschlüssig. Ich würd' es ja fast vorschlagen, wenn das linke Reh nicht schweben würde (oder springt es?) und die Flecken im Himmel nicht wären (aber das wurde den meisten Votern ehe nicht auffallen)..
  • Andreas Pitter 31. Januar 2006, 7:48

    @susanne: motiv toll, gut gesehen, prima aufgenommen, ideal beschnitten, kurzum: einfach gut.

    @martin: ich sehe 11.

    LG, andreas
  • Thomas Th. Mayr 30. Januar 2006, 16:39

    Klasse!
    bin beeindruckt.

    Grüsse
    Thomas
  • Thomas Heyn 30. Januar 2006, 16:30

    Eine wirklich außergewöhnliche Szene die Du festgehalten hast.
    Dachte zuerst daß es eine Montage ist.
    Ich könnte mir das auch in der Galerie vorstellen.
    LG Thomas
  • Marcus Wishöth 30. Januar 2006, 13:33

    Klasse!
    @ Susanne: Galeriewürdig???
  • C. M . 29. Januar 2006, 21:17

    *******