2.800 6

Penny Deckel


Premium (World), Pforzheim

Kommentare 6

  • bri-cecile 19. Oktober 2022, 17:06

    Ach, Penny, es tut mir so leid für dich.....Worte können da kaum helfen!!
    Ich drück dich in Gedanken ganz lieb und wünsch dir viel Kraft....
    Traurige Grüße  brigitte
  • Astrid Wiezorek 16. Oktober 2022, 18:48

    Mir tut es auch sehr leid, liebe Penny. Es ist einfach immer ganz schlimm und grausam. Unsere Miezelchen gehören doch mit zur Familie dazu und wurden alle so sehr geliebt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Bei mir brennt eine Kerze für Samantha. Sie war so eine Hübsche.
    LG Astrid
  • Corinna Lichtenberg 14. Oktober 2022, 23:43

    Das tut mir sehr leid liebe Penny Penny! Ich verlebe heute die letzte Nacht mit meinem süßen Kater Mio. Er durfte nur elf Wochen bei mir sein und davon war er jetzt drei Wochen sehr krank. Er ist der liebste Kater den ich jemals hatte. Ich habe alle geliebt, aber so einen Kater der mir so viel Liebe gab, den hatte ich noch nie. Ich fühle mit dir! Ich hätte ihm gerne einen natürlichen Abschied gegönnt, aber er hat große Schmerzen und muss leider erlöst werden.
    Traurige Grüße Corinna
  • Sabine we. 14. Oktober 2022, 18:20

    Sehr traurig,wenn die geliebten Miezen für immer gehen,waren sie doch Familienmitglieder und plötzlich ist da so eine Leere, sie fehlen immer und überall. Auch wenn man sagt,die Zeit heilt alle Wunden,eine Narbe im Herzen bleibt zurück,vergessen werden die Schätzchen nie !
    Traurige Grüße von Sabine
  • Brigitte Schönewald 14. Oktober 2022, 17:56

    Es tut mir sehr leid, liebe Penny.
    Ein zauberhaftes Portrait von der Hübschen zur Erinnerung.
    LG Brigitte
  • Astrid Hallmann 14. Oktober 2022, 13:32

    Mein aufrichtiges  Beileid liebe Penny.
    Es tut immer so weh, wenn ein geliebtes Tier geht.
    Traurige Grüße Astrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz